logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: ich bin echt entsetzt !
Anemone * schrieb am 8. Januar 2007 um 13:42 Uhr (736x gelesen):

> > huhu leute,
> > da kam doch echt heute im radio, dass die Scientologen in der otto-suhr-allee eine Kirche in Berlin so ganz mal neben bei gebautbzw. bezogen hat. 6 stockwerke umfast der bau, also nicht gerade klein und unscheinbar und diese woche ist wohl einweihung.... ick bin echt platt !!
> >
> > wie kann sowas nur passieren ?
> >
> > liebe grüße,
> > anemone
>
> wieso stört dich das, und warum stören dich die kirchen und moscheen etc. nicht?
>
> lg

also..... wer hat gesagt das mich die anzahl der kirchen und moschen nicht stört ?!

aber mal davon abgesehen.....hab ich zu einem moslem oder auch chisten mehr vertrauen als zu einem sci-mitglied.

nun, angenommen ich lernen nun einen kennen, wir verstehen uns auf eine gute menschliche ebene und erfahre DANN wen er angehört....nun, in dem fall hätt ich schwer zu schlucken, es gäbe ein gespräch meiner seits und die freundschaft bliebe bestehen.....so sehe ich es mit jeder anderen konfession ebenfalls......somit habe ich null probs mit menschen die einer konfession angehören der ich niemals beitreten würde....es kommt natürlich auch darauf an wie sehr das leben von diesem menschen von seiner sekte beeinflußt ist, daher gehe ich mal davon aus, dass ich erst gar nicht so einen kennen lerne.

doch, der springende punkt ist, das es konfessionen gibt die nicht aufdringlich sind.
was man von der sci nicht sagen kann....im gegenteil sie sind sehr penetrant und aufdringlich....in den 80`gern haben die hier bei uns vor niemanden halt gemacht und sowas kann ich nicht leidern. sowas geht mir total auf die nerven. ich bin seid jahren aus der kirche draussen und keiner kommt und fragt warum.....meine allgemeine erfahrung ist, das man meinen freien willen akseptiert und man mich in ruhe lässt und das mein lieber guter benny ist das was sich jeder mensch wünscht...die eigenen entscheidungen treffen dürfen ohne das man dafür in der hölle schmort *im übertragenen sinne, da sci an personen die austreten psychoterror praktizieren......sollte das nicht der fall sein, dann beweise mir das gegenteil*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: