Der neue Jahr beginnt schon mal ...
Hallo zusammen,
der neue jahr beginnt schon im stress, finde ich schade.
Schaut mal der Chat wird komplett neu umgestaltet, so das es sehr User freundlich wird.
Mit Bildergalerien, mit der möglichkeit eigene Beiträge auf der seite zu schreiben und soweiter.
Wozu soll sich zukünftig jemand noch soviel mühe machen wenn sowieso alles im streit endet?
Ob Taja oder sonnstwer gesperrt ist jetzt oder nicht spielt denn das eine rolle?
Ja ich weis man hat dann grund zum jammern, aber spielt es wirklich eine rolle?
Wer gerne Kontakt mit Jaja hat der wird ihm sicher woanders auch finden, na und wenn der eigenes Forum sogar hat dann findet ihr ihm ja dort.
Warum musß immer über sowas gestritten werden?
Manschmal habe ich den eindruck das viele sich massiv freuen wenn es mal grund zum streit gibt.
Wir sind alle hier gast, und wenn die hausherren meinen jemanden zu sperren weil der eindruck entsteht das derjenige missioniert, in einer richtung die nicht erwünscht ist dann haben die hausherren recht.
Ihr könntet auch mal abwechslend den chat besuchen, keine sorge da gibt es keinen stress, und wenn dann für 10 minuten und das wars dann auch schon.
Da werden auch super Themen diskutiert, der Chat gehört genauso zum paranormal.de wie foren und andere sachen.
Schaut einfach vorbei, wenn ihr möchtet können wir ein channel ein diskussionschan machen wo ihr über die Taja sachen und anderes diskutieren könnt.
Ich finde das der Forum für solche sachen nur belastet wird, es gehen threads die schön und informativ sind einfach weg nach unten, wenn irgendwelche neue user kommen sehen sie als erstes ein ewig langes streit thread.
Muss den das sein?
Ich meine nein, es gibt anbdere möglichkeiten das schneller und einfacher zu klären ausser den Forum.
wem es interessiert:
http://chat.paranormal.de/chatNEU
LG
Offset