re: Geistige Einstellung nur auf einen Menschen/Telephatie
kofski * schrieb am
8. Januar 2007 um 3:34 Uhr (630x gelesen):
Hallo Deep.
Ich denke natürlich sehr oft an Dich und mache mir so meine Gedanken.
Aber ich ziehe mich dann erst mal zurück, damit Du ein kleines bisschen weniger überflutet wirst.
(Was nicht heißt, dass wir unsere astralen Begegnungen nicht in so drei Tagen oder wann es Dir passt, wieder aufnehmen können ... ein Wort genügt und ich bin zur Stelle - you know! HASE!)
Ein Ortswechsel hilft vielleicht. In der stillen Abgeschiedenheit der Schweizer Berge. Oder eben irgendwo anders. Du kannst mich auch gern in Berlin besuchen und wir machen einen drauf. Aber wahrscheinlich brauchst Du eher einen klaren Kopp.
Diese Überflutung von Gedanken deutet darauf hin, dass Du ALLE Gedanken erst mal abschalten musst. Du brauchst vielleicht Ruhe, vielleicht brauchst Du Ablenkung. Ich weiß es nicht. Und ich weiß es wirklich nicht.
Und es gibt viele Menschen hier, denen ich helfen kann. Und die mir helfen. Aber bei Dir, obwohl Du mir so am Herzen liegst wie keine zweite - weißt Du ja - es fällt mir nichts ein.
Vielleicht ist Abstand das beste. Vielleicht fixierst Du Dich zu sehr auf sie.
Ich sag das jetzt nicht, weil ich irgendwelche lüsternen Hintergedanken hab, das auch, aber ich sag das primär, weil ich glaube, dass Du los lassen musst.
Auch wenn die Zukunft ungewiss ist und voller Fragen.
Auch wenn es vielleicht keine Antworten gibt. Nie geben wird auf die Frage, warum Dir das alles so passiert ist mit ihr.
Mach mal eine neue Seite auf im Buch Deines Lebens.
Sag "Danke für die schöne und auch schmerzhafte Erfahrung" und geh weiter.
Du verrennst Dich da in etwas, Honey.
Je t'embrasse ma seur

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: