logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"Sinn" und "Dienlichkeit"
Spirit schrieb am 6. Januar 2007 um 20:24 Uhr (604x gelesen):

> Hallo Suchender,
>
> > Kann man durch irgendwelchen Methoden etwas über die Zukunft erfahren, was >z.B. auf mich zukomnnt ohne Hexenrituale zu machen?
>
> warum will man wissen, was auf einen zukommt? Wem soll das dienlich sein? Hexenrituale machen - machen diese Machenschaften Macht - ist das der Sinn Deiner Frage - Macht machen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nichts über Deine Zukunft erfahren möchtest...
>
> Liebe Grüsse
> Der Narr
>

Also ich würde schon gerne in die Zukunft sehen können... Was ich nächstes Jahr tue,... wie ich in 10 Jahren wohl stehe, oder aber auch einen Blick was nächsten Monat so an wichtige Ereignisse gibt... Der "Sinn" und "Dienlichkeit" ist eigentlich einzig und allein nur für mich (also keine frage von "Macht"!) - ob ich mich auf dem richtigen Pfad befinde, oder ob ich etwas in der Zukunft sehe, was ich "abwenden" kann, wenn ich mich anders entscheide etc. ... Ich wünschte mir sehr, das zu können ;)

Grüßle
Spirit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: