logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hilfe bei Traumdeutung gesucht
Füchsin * schrieb am 5. Januar 2007 um 2:17 Uhr (565x gelesen):

Hallo!

Ich hoffe, du wunderst dich nicht, dass du selbst und dein Denken all diese Figuren darstellt?

Du bist somit die Muttersau, die vom Ferkel und von Chinesen (Familie?) gejagt wird, und die du hasst, und das Mädchen ist wohl auch du irgendwie, vielleicht dein jüngeres Ich oder ein Ideal.

Warum um alles in der Welt hast du so ein häßliches Bild von dir selbst, und warum hasst du deine Familie?

Weißt du, die Hölle trägt man in sich. Wenn man jemand nimmt und in ein Urlaubsparadies setzt, oder in eine Höhle, oder in den Jet-Set-Himmel oder in eine Welt des Reichtums und der Karriere - es wird immer zur Hölle mutieren, solange die Hölle in den eigenen Gedanken wütet. Nie wirst du zufrienden sein, ob mit oder ohne Familie.

Wenn du also etwas in deinem Leben ändern willst, dann beginn mal flott bei dir selbst und deiner verqueren Einstellung, versuche die Dinge etwas positiver zu sehen, schreibe mal 100 Gründe auf, warum es gut ist, so wie es ist, und wie du lebst, und ganz genau so. Und 100 Dinge, die noch gräßlicher sein könnten, als in Deutschland Frau und Mutter zu sein. Ändere dich mal selbst im Denken zuerst.

Liebe Grüße -
Füchsin

> Mein Traum ist für mich total beängstigend. Hier der Traum:
> Ich arbeite nachts in einer Großmetzgerei, wo lauter Chinesen arbeiten. Mit einem scharfen Messer werde ich von einem halbtoten, total verfranzten und löchrigem Ferkel angegriffen - es versucht mich zu beißen. Ich trete es von mir weg - es fällt auf den Boden und platzt wie ein dicker Eiterpickel - es ist tot. Eine dicke Sau mit bunter aber engsitzender Jacke erscheint und frisst dieses tote Ferkel. Mir ist schlecht. Ich versuche das Haus zu verlassen. Im Treppenhaus werde ich von einem schwarzhaarigem Mädchen fast umgerannt - sie hat vor irgendetwas angst und läuft weg. Ich befinde mich wieder auf dem selben Stockwerk. Plötzlich geschrei und eine Horde Metzger jagen die nun tollwütige Sau in meine Richtung. - Ich bin aufgewacht.
>
> Falls mir da einer helfen kann - ´wäre toll. Der Traum hat mich fertig gemacht und beschäftigt mich seit 2 Tagen. Nochmals Danke im Voraus
>
> Ich befinde mich gerade in einer sehr unzufriedenstellenden Situation. Zuhaus läuft nichts wie ich es gerne hät.
> Für die Familie bin ich die Mutter und Ehefrau, aber nicht die Iris - und ich will endlich wieder oder überhaupt Iris sein.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: