Ich höre Stimmen
Marleen schrieb am 1. Januar 2000 um 23:32 Uhr (458x gelesen):
Hallo,
mit mir passieren seit ca. 3 Jahren eigenartige Dinge, welche ich mir nicht erklären kann. Vor ca. 3 Jahren ist folgendes passiert: Ich war gerade bei meiner Arbeitsstelle, um meinen Dienst zu verrichten, plötzlich sagte eine Stimme, im Flüsterton, zu mir "fahr nach Hause - tu es". (Ich habe diese Stimme so wahrgenommen, als wenn eine Person mit mir redet. In diesem Fall kam sie aus einer Entfernung von ca. 10 Metern.) In diesem Moment hatte ich eine ziemlich grosse Angst und versuchte dieses zu verdrängen. Nach ca. 5 Minuten bekam ich Schweissausbrüche und hatte Fieber, worauf mich mein Chef nach Hause schickte.
Als ich dann zu Hause ankam, erwischte ich meinen damaligen Freund mit einer anderen Frau (Einzelheiten möchte ich dazu nicht schreiben), daraufhin trennte ich mich von ihm. Vor ca. 2 Jahren, es war Mittags, war ich bei mir zu Hause, als ich diese Stimme wieder hörte. Sie sagte 3 mal hintereinander, im ruhigen Ton: "ruf an - tu es - es ist gut für dich" (diese Stimme wollte damit erreichen, dass ich meinen jetzigen Freund anrufe, den ich zu diesem Zeitpunkt nur vom sehen kannte und welchen ich durch eine gute Freundin kennenlernen sollte). Ich verdrängte dieses aber und rief nicht an. Um ca. 16.00 Uhr hörte ich diese
Stimme wieder 3 mal hintereinander, mit den gleichen Worten, wie zur Mittagszeit. Ich verdrängte dieses wiederum und rief nicht an. Um ca. 20.00 Uhr hörte ich diese Stimme wieder, aber diesesmal war sie drohend und laut. Die Stimme kam aus der Richtung des Telefones und sagte 1 mal zu mir: "ruf an ! - es ist gut für dich !". Ich hatte Angst und rief an. Am anderen Ende der Leitung war mein jetziger Freund. Ich nahm seine Stimme nur im Unterbewußtsein war, plötzlich sah ich seinen Vater (welchen ich kannte), der mich durch sein Haus führte. Obwohl ich dieses Haus noch nie
betreten hatte, wusste ich wie es von innen aussah (zu einem späteren Zeitpunkt, als ich meinen jetzigen Feund besuchte, stellte ich fest, dass dieses Haus genau so aussah, wie ich es bei dem Telefongespräch gesehen hatte). Als das Telefongespräch beendet war, erloschen diese Bilder.
Diese Stimme hörte ich danach, bis zum heutigen Tag, noch einige Male. Das letzte Mal, als ich diese Stimme hörte war am 31.12.2000 um ca. 18.00 Uhr. Ich war zu diesem Zeitpunkt mit meinem Auto an einer Tankstelle um zu tanken, als ich beim tanken war, sagte die Stimme zu mir: "guten Rutsch und gesundes neues Jahr". Diesesmal stellte ich das erste Mal fest, dass sich diese Stimme, mit der von meinem Bruder ähnelte.
Anmerkung: Die Stimme tritt auch dann auf, wenn sich andere Personen in meiner Nähe befinden, die aber diese Stimme wahrscheinlich nicht wahrnehmen.
Bitte helft mir herauszufinden, was das alles zu bedeuten hat.
Handelt es sich vielleicht um Telepathie oder Hellsehen?
Wo kommt die Stimme her?
Hat vielleicht von euch jemand ähnliche Dinge erlebt?
Tschüss sagt Marleen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ich höre Stimmen ~ Marleen - 01.01.2000 23:32 (9)