logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: Lebendigkeit :)
Taja Eh schrieb am 23. November 2006 um 19:36 Uhr (666x gelesen):

Hallo Anemone.....

*** sag mal, gibt es in dir noch irgendwelche menschlichen regungen die du nicht magisch beeinflussen magst ?!

........auch das ist eine sehr persönliche Frage, die hier nur dann einen Platz hätte, wenn die Paranormal-Foren ganz ausgesprochen nur ein Ort zur persönlichen Begegnung wären und man damit einverstanden ist, dass die gesamte Öffentlichkeit mitlesen kann..................

Ich geh davon einmal noch nicht aus und antworte Dir daher also sachlich, allgemein und abstrakt :

Erstens sind spirituell entwickelte Menschen sehr an einem emotionalen, "menschlichen", humorvollen etc. filigran sehr einfühlsamen Austausch interessiert, aber selten in aller Öffentlichkeit. Aus vielen guten Gründen wird das sachliche Diskutieren, der zwischenmenschliche Austausch und die spirituelle Arbeit insbesondere für Einsteiger ganz strikt voneinander getrennt und so halten spirituelle Menschen das auch gegenüber der Öffentlichkeit, wo zu viele Einsteiger und Unberührte diese Ebenen gewöhnlich zu ihrem eigenen Schaden völlig durcheinander bekommen.

Erst auf den "höheren Stufen" der magischen Schulen oder magischen Arbeit wird das wieder zusammengeführt.

Und mein Anliegen ist ja die "höhere" spirituelle Arbeit an sich und die "höheren" Wege der spirituellen und magischen Schulen im allgemeinen darzustellen, das ist hier meine "Aufgabe", wenn dem gewährt wird bleibe ich, ansonsten habe ich hier nichts verloren.

Und weiterhin leben spirituell erfahrene Menschen ausschließlich in einer magischen Welt, sie interpretieren, empfinden und sehen hinter jeder nach so weltlichen Erscheinung grundsätzlich das Wirken magischer Kräfte und sie leben auch jede Sekunde ohne Unterbrechung damit. Jedes Wort, jeder Gedanke, jede Geste, jede noch so kleine sonstige Erscheinung hat für einen Menschen ab einem bestimmten Punkt seiner spirituellen Entwicklung eine große paranormale, magische und kosmisch übergeordnete Bedeutung.

Und sie leben damit natürlich sehr gut, es ist für sie ja kein Zwang oder anstrengend, höchsten für ihre unmittelbaren Mitmenschen die davon nicht viel kennen. Magische Menschen haben doch gelernt die innere und äußere Welt vollständig als eine sich gegenseitig bedingende Einheit zu begreifen und vor allem, sie haben gelernt ihr gesamtes Leben damit auch auf ausschließlich magische Weise zu kontrollieren und wenden die weltlichen Kontrollmechanismen ja nur noch im äußersten Notfall an oder sonst zum Spaß, nicht weil sie es müssen..................................

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: