logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

leere Versprechen mit viel TamTam
Füchsin * schrieb am 14. November 2006 um 23:49 Uhr (600x gelesen):

Hallo!

Ich frage mich, warum du jede geistige Entwicklung immer gleich mit einer Psychotherapie gleichsetzen musst, und zwar nach der (unwissenschaftlichen) Methode SC und Taja himself. Offenbar sind demnach alle die nach geistiger Entwicklung streben in erster Linie gestört oder geisteskrank?

Und dann schreibst du für Stufe 3 (was bei dir eine Wertung darstellt): >Die Angst, das Gefühl oder die Tatsache manipuliert, überfordert, betrogen zu werden, sonstwie negative Erfahrungen mit den spirituellen Verfahren machen zu können oder noch in Kategorien von "Scharlatanerie", "unseriös", ""ver-antwortungs-los", "schlecht ausgebildet" etc. zu urteilen darf hier nicht mehr erscheinen, es wäre ein Zeichen dafür noch auf der Stufe "Psychotherapie" oder darunter zu stehen. <
---Also alle, die noch bei Verstand sind und kritisch den Vorgang beurteilen könnten, sollten besser den Mund halten wenn ihnen die Stufe 3 lieb ist. (Sonst werden sie degradiert auf 2 oder gar 1.)
Und als Belohnung für die verordnete "Psychotherapie" (nach unwissenschaftlichem Muster) ist man auf der Stufe 4 und darf endlich alle parapsychischen Fähigkeiten besitzen, die man ohnedies schon lange vorher hatte.

Weißt du, die RKK behauptete immer, keiner käme ohne sie in den Himmel. Und du, dass keiner ohne deinen (SC) Therapie-Methoden eine geistige Entwicklung machen kann. Und mein Kommentar dazu: ziemliche Selbstüberschätzung. Das Universum dreht sich weiter, mit oder ohne solche Behauptungen.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: