(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energievampiere
Spirit schrieb am 14. November 2006 um 8:34 Uhr (603x gelesen):
Ich bin davon überzeugt, das es art Wesen gibt, die von negative Energie leben. Sie selbst sind auch Energieformen (ich stelle sie mir irgendwie immer wie parasitäre Würmer vor, die sich an einem festsaugen) und werden von negative Energien, wovon sie sich ernähren, angezogen. Negative Energien sind all die negativen Gedankengänge die einem scheinbar alle Kraft aufsaugen. Hass, Aggression, Neid, Zerstörung, Traurigkeit, Depression, Hoffnungslosigkeit...
In einem Sumpf voller negative Gefühle fühlt man sich Kraftlos, Motivationslos, Hoffnungslos... Außer diese Gefühle scheinen kein Platz mehr für possitive Gefühle zu sein, und da kommen die Gedanken nur zur Recht hoch, das man den Eindruck hat, etwas saugt einem die Energie aus. Energievampiere, nenne ich sie auch gerne.
In Großstädten kann ich mir sehr gut vorstellen, das sich dort negative Energien mehr ballen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das es unterirdisch sowas wie Städte noch einmal gibt. Das überlasse ich doch dann der Fantasie der Filmproduzenten ;)
Gruß
Spirit
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: