logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Versuch...
Taja Eh schrieb am 13. November 2006 um 12:39 Uhr (606x gelesen):

Hallo Druide.......



*** Nun wurde so viel über geistige Fähigkeiten diskutiert....wer was kann oder wo steht und wie man da hin kommt....

Also meine hellsichitige Fähigkeit liegt darin, nur die Daten von Personen, Gegenständen und Umstände herausfinden zu können, die ein bestimmtes Level an negativer Energie oder sagen wir einmal ein bestimmtes Level an Problem- Energie überschreiten, ich erkenne meist nicht Unbedeutendes. Und wenn ich Unbedeutendes hellsichtig wahrnehme, dann sehe ich immer jene Teile daran, die mit irgend einem großen Problem verbunden sind. Es liegt daran, dass ich über so viele Jahre hinweg ausschließlich mit den Problemen von Menschen gearbeitet habe und darauf eingestellt bin.

Also .........gleich beim Lesen Deiner Zeilen hatte ich das Bild einer hellen, fast weißen indischen Figur, eine Art Tempel-Statue
mit eindeutig sexuellem Inhalt.

Es könnte eine Shiva-Darstellung in einer tantrischen Position sein. Jedenfalls sendet es Energien aus die mit einem Problem auf der erotischen Ebene in Verbindung stehen. Ich bin mir fast sicher, dass es der Gegenstand nicht ist den Du meinst, aber möglicherweise gibt es eine Verbindung dahin? Vielleicht steht ein Buch dahinter oder daneben, dessen Inhalt etwas mit Tantra zu tun hat ?


Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: