logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: @Taja
Taja Eh schrieb am 13. November 2006 um 11:52 Uhr (735x gelesen):

Moin Feenminze.....


*** nur mal so als Frage: woran würdest Du für Dich selber erkennen, daß Du Dich auf einem falschen Weg befindest ?

Wenn das Glücklichsein nachläßt, es keine schönen Zufälle mehr im Leben gibt, wenn man das Gefühl hat einem ist die Magie abhanden gekommen, wenn sich körperliche Probleme einstellen und die Umgebung eher feindlich als freundlich eingestellt ist in der man lebt, wenn diese Symptome nicht wieder verschwinden und eher zunehmen, dann läuft irgendwas im Leben ziemlich verkehrt. Man hat eigentlich immer noch genug Zeit zur Umkehr, bevor es wirklich bedenklich wird, das Problem ist das viele Menschen die eindeutigen Symptome eines falschen Weges nicht ernst nehmen, weil sie vom Verstand her denken dass sie nicht verkehrt liegen können.

*** Und bist Du, gesetzt den Fall, dann auch noch dazu in der Lage, einen Weg, den Du über so viel Jahre schon gehst, noch zu verlassen? Umzukehren und von vorn zu beginnen?

Also......sagen wir mal ab dem Beginn einer spirituellen Entwicklung gehst Du sowieso keinen gerade Weg mehr und schon gar nicht über viele Jahre. Du lebst dann irgendwann einmal beständig in dem Zustand von Versuch und Irrtum, das Suchen, Experimentieren, Umkehren und das wieder von Vorne beginnen wird zum ständigen Begleiter Deines Lebens. Es stellt sich somit gar nicht mehr die Frage, von irgend etwas umkehren zu müssen, weil Du keine bestimmte Richtung und keinen bestimmten Weg mehr gehst. Spirituelle Entwicklung bedeutet doch gerade sich Freiheit zu erarbeiten, heute so und morgen ganz anders leben oder denken zu können.

*** Wenn die Frage zu persönlich gehalten ist, dann entschuldige bitte; wobei interessieren würde es mich schon ;-)


Ich denke ich habe Deine Frage beantwortet, ohne meine Person damit in das Spiel bringen zu müssen ?



Gruß
Taja Eh







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: