logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gabriel Chip
kaktus * schrieb am 25. Oktober 2006 um 18:57 Uhr (669x gelesen):

> Hallo und vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.

> Besonderen Dank auch an die, durch die ich 30,- € gespart habe, ich überlege jetzt höchstens 9,- € für eine Teslaplatte zu investieren, und natürlich etwas für Alufolie.

Besoders gut tut mir die Anteilnahme an meinen Problemen und nicht mit diesen alleine dazustehen.

Was meine (schlaflose) Tochter betrifft, ich war natürlich auch beim Arzt mit ihr, da ich nichts unversucht lassen will. Dann beim Internisten, um eine Beeinträchtigung durch die Schilddrüse auszuschließen. Nach 3 Nächten ohne Schlaf musste sie vom Arzt aus Schlaftabletten nehmen, um nicht körperlich total zusammenzubrechen. Dann haben wir uns auf Empfehlung die Kinder- u. Jugendpsychiatrie in Köln angesehen, sie wollte dann aber nicht dorthin, sondern zu einer Gestalttherapeutin. Mit dieser wurden akute Probleme aufgearbeitet, so daß ein Jahr lang keine Schlaflosigkeit mehr da war, also zwischendurch schon immer wieder und auch ein extremer leichter Schlaf, deshalb schläft sie statt in ihrem Zimmer im Keller, um nicht nachts geweckt zu werden, durch die leisesten Geräusche. Jetzt ist es wieder ganz massiv losgegangen. Beim Heilpraktiker sind wir, da dieser NOT (neurale organisations technik) macht und etascan (Ableger aus der russischen Raumfahrt). Kennt jemand von Euch diese Methoden? Die Hausärztin hat sie zudem zu einem Psychotherapeuten überwiesen und autogenes Training "verordnet". Ich hoffe, dass irgendetwas davon greift.
Ich merke grade, ich hätte den letzten Abschnitt im Heilerforum posten sollen. Werde ne Kopie übertragen.

Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank

Kaktus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: