logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Stonehenge: Stonehenge Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Vampire, Geister, Paranormales
RandyDark schrieb am 8. Oktober 2006 um 12:40 Uhr (622x gelesen):

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach den Wahrheiten übers real existierende 'Geisterreich', das
'Paranormale'. Was ist mit Vampiren?

Naja eigentlich geht es darum, daß ich ein völlig
realistischer Mensch bin und bisher eigentlich solche Dinge wie Geister, Paranormales
und die Sache mit den Vampiren für Humbug hielt. Aber trotzdessen bin ich offen und
ehrlich genug zuzugeben, dass es da draussen noch mehr geben muss als das was man rein
logisch erklären und sehen kann. Gut, die meisten Geschichten sind einfach nur Geschichten.
Sie sind zum Teil auch echt gut, diese Geschichten. Aber sie sind halt Fiktion.

Ich interessiere mich immer mehr für dieses Thema und möchte einfach mal
wissen, was tatsächlich dran ist. Dies kommt sehr wahrscheinlich auch letztlich durch meine
Reise in die USA. Auf meiner Reiseroute lag auch New Orleans. Dort gibt es viele solcher
Geschichten. Ich war auch bei einer Voodoo-Queen zu Hause. Ich bin mit so einem Führer und
einer ganzen Gruppe durchs nächtliche New Orleans gestreift und hab' viele gruselige Plätze
aufgesucht. Auch viele Geschichten über irgendwelche 'Vampirhäuser' sind dabei erzählt
worden. Gut ich weiß auch, dass das auch eine lukrative Einnahmequelle für die Fremden-
führer dort ist.
Stutzig wurde ich allerdings als ich eines meiner Bilder anschaute, das einen
Reiterstandbild vor so einer Kathedrale zeigt. Außerdem kann man recht deutlich ein Gesicht
in den Wolken erkennen, quasi ein Porträt von einer Person mit halblangen Haaren.
Eigentlich kann das auch nur Zufall sein, logo. Hab ja auch viel Phantasie. Nur gibts dazu auch
die überlieferte Legende eines Feldherrn, der am Tag seines Todes geschworen hat über diesen
Platz zu wachen und diese 'Stellung' für immer zu halten. Dieser Feldherr starb auf diesem Platz
mit seinen Soldaten. Daher auch das Reiterstandbild.

Ok iss ne nette kleine Geschichte. Man muss nicht daran glauben. Aber das Bild find' ich
einfach merkwürdig passend zu dieser Geschichte.

Ok also ich würde halt gern mal wissen inwieweit es solche Geister, Paranormales und so
weiter in Wirklichkeit gibt. Gibt es bestimmte Plätze wo bestimmte 'Energien' oder 'Kräfte'
spürbar sind ? Also außer sowas wie Stonehenge. Ich mein in jeder Stadt oder im Wald.
Auf'm Friedhof?? Nö, oder. Würd sagen da ist nachts tote Hose.
Wie sieht es mit 'Hexen' aus? Und wie sieht es mit Vampiren und Vampirismus aus? Was
ist da dran ? Ich denke solche Menschen, die daran glauben, dass sie ein 'Vampir' sind
können auch gefährlich sein. In New Orleans gab es deswegen auch schon Todesopfer
zu beklagen. Ich dacht mir dort eigentlich nur, dass das Spinner sein müssen, denen man
so gut es eben geht, aus dem Weg geht.

Das Thema Vampire macht mich aber trotzdem an muß ich sagen. Hab da auch keine Angst
davor, weil ich ja 'eigentlich' weiss, dass es keine Vampire gibt, zumindest keine blutsaugenden.

Also wer kann mich da ein bisschen unterweisen, mir Ansprechpartner liefern, Links zu irgend-
welchen Seiten, befassen sich irgendwelche Institutionen damit ... etc.
Bitte gebt mir Denkanstösse und zeigt mir die seriösen Wege auf diesem Gebiet.

Bin echt neugierig.

Gruß

RandyDark

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: