(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: Spuk in dem Haus meiner Freundin
Lichtkind * schrieb am
5. Oktober 2006 um 10:59 Uhr (537x gelesen):
Hallo Kai!
Als erstes rate ich Dir keine Angst zu haben! Das ist nämlich völlig unnötig.
Ich kenne mich in diesen Sachen auch nicht bis ins Detail aus. Ich melde mich aber trotzdem zu Wort, weil Du zumindest von dem ersten Schreiber nicht wirklich ernst genommen worden bist.
Zunächst......meine Oma hat sich nach ihrem Tod auch "gemeldet". Sie hat immer gesagt, dass sie sich melden wird, wenn sie kann. Und das hat sie getan. Sie hat das Licht in unserem Treppenhaus mehrmals angeschaltet. Und am Tag vor Ihrer Beerdigung habe ich Schritte die Treppe hinunter gehört und die Haustüre zuschlagen obwohl ich alleine im Haus war. Danach war nie wieder etwas.
Seitdem beschäftigt mich die Frage ob der Zeitpunkt der Beerdigung von meiner Oma als "passend" gewählt wurde oder ob die Beerdigung tatsächlich noch irgendeine "Funktion" hat außer den Körper unter die Erde zu bringen. Ich weis es nicht.
Man kann erdgebundene Seelen ins Licht führen. Wenn Deine Freundin ein Medium ist, sollte es ihr eigentlich möglich sein. Sie soll sich mal in dieser Richtung erkundigen.
Was Du allerdings zu Anfang beschrieben hast, dass etwas verschwindet und keiner weis wohin, das klingt eigentlich eher nach Elementarwesen. Auch nichts wovor man sich fürchten muß!
Macht Euch mal in diesen Richtungen schlau und ihr könnt Euren "Spuk" alleine lösen.
LG!
Lichtkind
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: