re: 2 Menschen retten?
Nein, also sowas ist mir wirklich noch nicht passiert.
Aber das ist doch toll: Du wirst jetzt sicher mit offenen Augen durch die Welt gehen. Und man kann Menschen auf viele verschiedene Arten retten. Manchmal reicht schon ein Gespräch, ein Lächeln, irgendetwas unscheinbares. Augen auf und du wirst die Welt retten! ;-)
> Also, am Wochenende is mir was ganz schln krasses passiert. Das beunruihgt mich jetzt noch.
>
> Ich bin ja nen Typ der auf recht Gläubig ist und ne Menge auf unscheinbare Zeichen achtet.
>
> Okay, ich muss dazu sagen, das ich an diesem Abend ganz schön betrunken war, doch ich übertreibs nie so weit damit dass ich mich nichtmehr unter Kontrolle hab oder nicht mehr weiß was ich höre und sage.
>
> Ich war in Nürnberg bei meiner Freundin und wir sind mit nen paar anderen Freunden losgezogen und in die lokale Rock-Bar gegangen. Bevor wir wieder los wollten musste ich ncohmal auf Toilette. Auf den Weg in die Bar drängte sich nen völlig betrunkener Tyo an mir vorbei, so ca. 40 Jahre oder etwas älter. Nahm mich in den Arm, lachte mich an und sagte mit ganz freudiger Stimme zu mir: "Du wirst noch zwei Menschen retten!" Der Typ musste anscheinend auch auf Toilette und folgte mir. Mir war's recht unangenehm neben ihm zu pinkeln, darum bin ich auf die Kabine gegangen. Ich hab mich damit echt rekordreif beeilt, war wenige Sekunden auf der Toilette und bin sofort wieder raus da. Komischerweise war ich allein in dem kleinen Raum, der Typ war nichtmehr da. Meine Freunde die vor der Tür auf mich warteten bestätigten mir das niemand die Toilette verlassen hatte.
> Sehr, sehr komisch und beängstigend.
> Ist schonmal einem von euch sowas passiert?
> Was sollte das wohl?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: