logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Energiewesen?
Gaylight schrieb am 30. September 2006 um 11:49 Uhr (547x gelesen):

> hallo meine Lieben!
> Seit ungefähr einem Jahr sehe ich immer morgens um 4h Wesen unter meiner Zimmerdecke schweben, die eine hellsichtige Freundin als Energiewesen bezeichnet hat. Sie schweben durch den Raum und verschwinden dann in der Wand. Die ersten Monate direkt unter dem Plafond, dann, später kamen sie immer näher. Sie hatten zuerst kein menschliches Aussehen, bewegten sich aber auch nicht. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich sie trotzdem. Seit einigen Tagen jedoch, nehmen sie menschliche Formen an, und haben sich zum ersten Mal bewegt. (Einer hat langsam die Hand gehoben)
> Meine hellsichtige Freundin meinte dazu, ich solle dankbar sein, für das schöne das ich erleben darf. Seit ich dies erlebe, kann ich auf einmal die Aura erkennen, und mir kommen plötzlich Gedanken über andere Menschen, die sich dann als richtig erweisen.
> Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll, wenn diese Wesen auftauchen (soll ich mich bedanken, oder sie irgendwie gedanklich ansprechen?), und hatte jemand von Euch ähnliche Erlebnisse, und kann mir verraten was ich tun soll? Ich habe keine Angst, bin mir aber auch nicht sicher, warum sie gerade zu mir kommen!
> Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
> Alles Liebe, Lilli!


wink doch mal zurück. der rest wird sich schon ergeben.

greetz nick

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: