Doppelter Freund??
marcel schrieb am 24. September 2006 um 14:41 Uhr (559x gelesen):
Hallo an alle!
Ich bin neu hier aber hab schon einige Beiträge hier gelesen,und find es echt super von allen die sich mit dem Thema hier ernsthaft befassen! Und vorab möchte ich sagen,das ich keiner von denen bin die sich spässchen über dieses Thema erlauben,und andere einen bären aufbinden wollen!
Aber nun zu meinem anliegen:
ca. vor einem jahr sind meine Eltern,mein freund und ich essen gegangen.wir sassen ganze zeit am tisch,bis ich und mein freund nochmal auf die toilette musste,auf dem weg dahin haben wir kurz gequatscht,und dann in der toilette,bin ich in eine kabine und er in die andere kabine gegangen! es hört sich jetzt lustig an,aber er fragte mich nach toilettenpapier,er hatte keins mehr.ich sagte zu ihm das ich auch keins hätte,und ich ging wieder hoch als ich fertig war.er blieb noch auf der toilette.als ich auf den tisch wo meine eltern sassen und auf das essen warteten,sassen meine eltern und mein FREUND DA!!! ich fragte sie was das soll? meine eltern sagten das er schon ganze zeit am tisch saß und nicht auf toiulette gegangen sei!!! und es führt kein anderer weg nach oben zum tisch! und es kam auch kein anderer mehr aus der toilette raus.!ich frag mich wie kann ich mich mit ihm unterhalten,ob wohl er eigentlich nicht da war? bitte ich würde sehgr dankbar sein wenn ihr mir sagen könnt was das war? danke im vorraus! marcel.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Doppelter Freund?? ~ marcel - 24.09.2006 14:41 (2)