logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: kabbalistische Formelmagie
Chawele * schrieb am 23. September 2006 um 16:47 Uhr (953x gelesen):

Liebe Resi,

es ist empfehlenswert, einen Zugang zur Kabbala zu finden, ggf. über den Lebensbaum (Tree of Life) , mit sehr viel Geduld, das bedeutet, sehr viel zu lesen und dies über einen sehr langen Zeitraum, zudem kommt das Lernen, das Wissen in das eigene Leben "einzubauen", deshalb dauert es mitunter Jahre.

Die "Formeln" werden sich Dir dann nach und nach erschließen.

Sich welche anzulesen und damit rumzuprobieren - funktioniert im besten Fall nicht. Über den schlimmsten Fall mag ich nicht spekulieren.

Ich vermute nun aber, dass das, was dann kommt, nicht das ist, was Du jetzt erwartest; denn über die eigenen Wünsche sollte man besser VORHER Gewissheit haben. Sie (die Wünsche) hängen auch nicht "in der Luft" sondern sind in Dir.

Die Kabbala wird Dir dabei nicht helfen können, denn dies ist etwas, was erst dann (positiv) aktiv wird wenn man den ersten Schritt getan hat, und das ist, zu klären, was man will.

Vielleicht magst Du das hier posten, ich kann aber gut verstehen wenn Dir das für ein öffentliches Forum nicht angemessen erscheint.

Alles Gute bei der Suche,
liebe Grüße,
Chawele

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: