logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Geruch.
Bahia schrieb am 10. September 2006 um 15:07 Uhr (601x gelesen):

> Hallo.
>
> Alls ich gestern abend schlaffen ging roch ich so nach 10 Minuten einen Verwesunggeruch ob wohl meine Fenster zu wahren.
> Dann hörte ich auf ein mal am Boden so komische Geräusche als ob einer durch das Wohnzimmer geht.(Schritte).
> Gut ich stand auf drehte das Licht auf,sah aber nimmahnt.
> Ich ging wieder ins Bett und versuchte zu "schlaffen".Ging aber nicht egal.
> Ich schaute dann noch fern.Ich musste dann mal wo hin.
> Ich drehte alle Lichter ab.Oh Mann ich bin nicht klein und hab von nicht schnell was Angst aber diese Nacht übertraf alles.
> Ich SAS im Wohnzimmer (alles Dunkel) und wartete ab.
> Ich lass hier im Forum wenn es ein Geist sein sollte? das ich ihn deutlich machen das er hier nichts zu suchen hat.
> Auf einmal hörte ich in der Küche ganz leise Geräusche.
> Gut ich sah nach.Oh Mann hatte ich schieß.
> Ich sah aber nimmant.
> Ich blieb die ganze Nacht auf.Ich besorgte mir heute eine videokamera mit 5millionen Pixel.Ich stehle sie heute abend in die Wohnung und übernachte bei freunden.
> Ich bin schon sehr gesbant.Und sollte da ein Geist sein? ziehe ich auf der stelle aus.
> Wenn ihr interesse habt was sich ergab Poste ich es hier?.
>
>

Hallo, ich weiß zwar nicht, ob Dus noch liest, aber dann halt für andere mit ähnlichen Erfahrungen. Wenn die Wahrnehmung eines Menschen breiter wird, wie bei Dir, dann kann er durchaus Fremdenergien wahrnehmen. Aber, es gilt auch immer zu bedenken, sie waren immer schon da! Was ist passiert, nie etwas, oder? Angst zu haben ist nur natürlich, weil man nicht weiß, was ist jetzt los, was will der/die von mir mir? Aber Angst hilft nicht, im Gegenteil! Ein Geist muss es nicht unbedingt gewesen sein, manchmal verselbständigen sich auch die eigenen Angstfelder und man nimmt diese Echos wahr. Und selbst, wenn es eine andere jenseitige Person war, warum dann Angst haben? Sage ihr, dass Du ihr nicht helfen kannst und schick sie weg. Mach das so wie wenn Du eine menschliche Person wegschicken würdest. Meist hilft es. Oft hilft auch Information gegen Angst. Alles was bekannt ist, verliert sein Grauen.

Glück & Erfolg
B.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: