logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: in gedanken verbunden mit anderen?
Cleopatra * schrieb am 10. September 2006 um 8:14 Uhr (460x gelesen):

Hallo,

Mädchen, du hast telepatische Fähigkeiten, welche du ausbauen solltest.
Das ist keinesfalls Phantasie, was du erlebst und das ist auch kein Zufall, was du erlebst.

Da du dich zu diesem Menschen sehr verbunden fühlst, konntest du sehr leicht einen telepatischen Kontakt zu ihm aufbauen - unbewußt natürlich.

Als nächstes solltest du es lernen, bewußt einen telepatischen Kontakt zu ihm aufnehmen.

Wenn du das schaffst, kannst du das mit jedem Wesen machen. Sprich Tiere, Engel usw.

Du fragst dich jetzt bestimmt, was du damit anfangen sollst?
Tja, das weiß ich nicht. Das wirst du aber noch rechtzeitig herausfinden, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

lg





> hallo, mir ist kein besserer thread-titel eingefallen,
> aber seit mehreren jahren beschäftigt mich (bin 27) etwas, und war habe ich vor einigen jahren einen (junge)mann im internet kennengelernt, mit welchem ich mich spontant richtig gut verstanden habe, ich hatte schon das gefühl mit ihm in einer weise verwandt zu sein.
> allerdings war ich zu diesem zeitpunkt sehr einsam, weshalb ich befürchtete meine zuneigung könnte aus diesem gefühl heraus kommen und ich würde mir nur einbilden, das er genauso empfindet (wunschdenken).
> einige monate später lernte er seine jetzige freundin kennen, wir blieben weiterhin in kontakt und ab und zu einmal, wenn ich erwähnte das ich mich auch nach einem partner sehne, kamen so bemerkungen wie "warum wolltest du damals eigentlich nicht mit mir wegfahren" (u.ä.), übersetzt heißt das für mich "warum warst du damals so abeweisend?".
>
> jedenfalls sind wir immer noch sporadisch in kontakt, aber ich träume in letzter zeit vermehrt von ihm, und ich frage mich welche bedeutung diese träume haben.
>
> und zwar frage ich mich ob sie eine wahre botschaft behinhalten oder ob sie reines wunschdenken sind.
>
> ich habe das gefühl das er jemanden sucht dem er sich anvertrauen kann, da es etwas gibt was er seiner freundin (sie ist ziemlich sensibel und hat einen haufen probleme) nicht erzählen kann.
> aber komischerweise sind seine (wir schreiben uns) briefe seit diesem zeitpunkt (also, seit meine träume begonnen haben) ziemlich oberflächlich geworden.
>
> auf angebote meiner seits, das er sich mir immer anvertrauen kann wenn er ein problem hat, geht er gar nicht ein.
>
> ich weiß nicht was ich tun soll, in meinen träumen sagt er außerdem (oder mir wird das gefühl vermittelt) das er sich mir nicht anvertrauen kann, weil es für ihn ein art vertrauensbruch seiner freundin gegenüber wäre.
>
> nur kann ich das so kaum ihm gegenüber erwähnen.
>
> was, wenn das alles nur wunschdenken ist, da ich mir so sehr wünsche wieder näheren kontakt zu ihm zu haben.
> ich wünsche mir gar keine "liebesbeziehung" zu ihm, aber ohne ihn fühle ich mich irgendwie nicht komplett. ich weiß nicht wie ich es erkären soll, ich vermisse einfach seine nähe. (wenn auch nur in gedanken).
>
> was glaubt ihr? könnte es sein das in meinem träumen wahre botschaften stecken, denen ich nachforschen sollte, oder sollte ich die träume unter "wunschphantasien" ablegen?
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: