logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Licht und Liebe und Hingabe !!!!!!

Sabine * schrieb am 8. September 2006 um 17:02 Uhr (527x gelesen):

>
> --Da wo Licht ist, ist auch Schatten. Wieso Licht, wo die Dunkelheit sich wie ein Schleier um uns legt, beschützend, kühlend vom brennenden Licht ;). Sie läßt uns zur Ruhe kommen. Still ist es im Dunkeln, man hört nur manchmal munkeln :).
> Dunkelheit und Liebe
> eurer Soran :)
>
>
------------------------------------------------

Liebe und Tod

Siehst du den Schatten, stehst du dem Licht im Wege.

Aus dieser Sicht ist es zwischendurch ganz erfrischend, wenn du stirbst, damit du lebst. Achte darauf, dass es beim Sterben nicht zu einer Verwechselung kommt, denn es sollen ja kein Leichen hier rumliegen.

Das ist nun so zu verstehen, dass du dich von allem befreist, was dich ausmacht, angefangen von den Kleidern bis hin zu all einen Anliegen und sonstigen Vorstellungen.

Hingabe in dem was ist mit samt der Brabbelmaschine, fallen lassen in dem was du glaubst zu sein.

In dem Moment wirst du von dem angezogen, was ohne Schatten ist. Nämlich der Liebe, deren Ausmass du nicht erahnen kannst. Aus ihr kommt der Satz "es ist wie es ist", "ich bin, die(der ich bin". Sich in der Dunkelheit mit all seinen Macken in dieser Art hinzugeben ist die Bitte, nimm mich auf, gib mir die Verbindung, lass mich eins werden.
Die innerliche Bekundung "es ist wie es ist" wird in den Seins-Zustand "es ist wie es ist" aufgenommen. Kein Schatten, reiner Seins-Zustand. (siehe auch Abbildung von Bosch).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: