logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: unglaublich
Offset schrieb am 7. September 2006 um 4:19 Uhr (546x gelesen):

> Liebeszauber der Spitzenklasse
> looool
> handelt sich um Liebeszauber + Liebesmagie + Partnerrückführung
>
> die leute, die darauf eingehen können doch nicht normal sein. mal abgesehen davon obs funktioniert oder nicht. was ist mit der ziel-person, hat diese kein recht auf schutz vorm gesetz? ich finde das geht zuweit
>

Nun ja leute, warum regt ihr euch so auf, das versteh ich wiedereum nicht!

Ihr seit so erwachsen zu wissen das geleibt zu werden nicht bezwingt werden kann, so gesehen wird auch kein liebeszauber was bringen, wer so doof ist und geld dafür ausgibt der weisst nicht was liebe ist.

Du kannst liebe nicht mit geld kaufen oder durch irgendein hokus pokus bezwingen, dennoch hat jeder das recht mal zu spielen, und wer zuviel geld hat der solls doch machen, was soll passieren ausser der bekommt genauso eine absage wie sonnst immer.

Die sollen lieber öfters in der disko gehen und schon hat man mehr die chance eine frau mit nach hause zu nehmen ob das liebe ist hehe ist es auch nicht.

Manches dauert eben länger im leben bis man den partner gefunden hat was weis ich.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: