logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Frage an Füchsin.
Nicole Tepper schrieb am 6. September 2006 um 10:38 Uhr (684x gelesen):

> Hallo Füchsin.
> Kannst du mich noch einmall ärglern was das wahr? oder was es für beteutung hatt?.
> Es liegt allertings schon sehr lange zurück.Im jahr1993/94.
> Alls ich damals von der arbeit kamm und die Wohnungstür öffnete sah ich das mein glasbild von der wand fiel.
> So jetzt kommt.Ich hatte dieses Bild mit einen stahlnakel damals montiert da es sehr schwer war.
> Das Bild war nicht umgefallen sondern stant an der wand und war nicht kapput.Normall wen ich das Bild fahln lasse ist es kapput.Es hängte so ca 1,90 hoch.
> Es stant einfach wie angelent bei der wand.Viele werten jetzt sagen? es wahr wer in der wohnung ein bekannter und machte das Blid ab.Ich sage nein:Weil ich der einzige bin der einen wohnungschlüssel hat und ich aleine wohne.
> Dann schaute ich ob der stahlstifft vielleicht löste oder abbrach
> das wahr nicht der fahl sondern der wahr weg.Ich dachte er liegt im vorzimmer war er auch nicht ich schaute im wohnzimmer nach auch nicht.
> Nach langer suche fand ich ihn auch,unzwahr in der Küche.
> Ich dachte mir wie der in die Küche kommt lag ja drei mall um die ecke und warum der von der wand rausbrach.Ich hatte in damals mit der Bohrmaschine so verankert das nichts sein kann.Denn das Bild wahr damals nicht gerate günstig.Es wahr ein Bild von einer Landschaft mit kutschen hinter einen Glas.
> Ich bekam 3 Tage nach dem das geschah einen Brief von meiner Pflegefamilie das mein Pflegebruter Tödlich verunglückte ein Radlatter fuhr über ihm hin weg.Der fahrer sah ihn nicht.
> Alls ich das erfuhr hatte ich einen Zusamenbruch erster klasse.
> Gut ich lass (Hörte) schon das es so was gibt wenn einer im Familien kreis stirbt das dann auf ein mall bilder von der wand fahlen.
> Nur ich verstehe eines nicht, wie kann es sein das ein stahlnakel aus der wand gerrisen und 3 mall um die ecke in der Küche landet.
> Ps.Ich ziehe bald um.Nachmieter gibt es noch keinen?.Aber der hir einzieht wird mit dieser wohnung nicht gerate erfreut sein.
> Ich könnte ein buch damit fühln.Oder hir im Forum 7 Tage und nächte nur schreiben.
> LG.Chris.

Hallo Chris!
Ich habe gespannt deine Geschichte gelesen. Und ich muß Dir sagen das es natürlich eine Vorwahnung gewesen sein kann. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis. An meiner Wand hängen Fotos die in einem Bilderrahmen mit Glas sind. Da ich 3 Kinder habe hängen auch drei Bilder. Mein Jüngster spielte mit dem Ball im Haus und traf das Bild meiner 13 Jährigen Tochter die Glasscheibe ging zu Bruch. Als ich das Bild von der Wand nahm habe ich mich erschrocken. Hinter dem Bild war alles voll Schimmel. Ich gleich hinter den anderen Fotos nachgesehen, da war nix. " Tage später hatte meine Tochter einen Unfall und brach sich dabei das Bein. (ein koplizierter Bruch, mit OP und langem Krankenhausaufenthalt). Der Schimmel wurde entfernt und die Wand neu tapeziert und seid dem war kein Schimmel mehr aufgetreten. Ich habe gleich gesagt nach dem Unfall das das mit dem Bild eine Vorahnung war. Seid dem an nehme ich sollche Zeichen sehr genau. Das solltest Du auch. Wir werden auch aus diesem Haus ausziehen aber nicht nur wegen der seltsamen Ereignisse. Bis dann viele Grüße Nicole


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: