logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Blutiger Kopf.
Christian38 schrieb am 5. September 2006 um 17:27 Uhr (532x gelesen):

Hallo.

Dies liegt bereits schon länger zurück ca 1,5 Jahre.
Ich dachte ich poste das hir mall.Denn wen ich das jemanten erzähle glaubt es mir keiner?.
Ich gehe normallerweise immer so um 22Uhr ins Bett schau noch ein bischen Fern und mache es mir gemütlich.
Aber in dieser nacht wahr alles anders.Ich spürte irgentwas stimmt hir nicht.
Gut ich versuchte dann ein zu schlaffen was mir auch dann geliengt.
Villeicht 2 stunten später wurte ich von was aus meinen schönen schlaff gerissen.
Es wahr in der wohnung kalt,ob wohl wir Sommer hatten, ich hatte banische Angst vergroch mich under meiner decke.
Und in dem augenblick spürte ich was an meiner decke das wahr so alls vollte er mir die decke klaun.Dann hörte ich eine stimme die sackte komm es ist zeit.Oh mann ich bekamm wast einen Herzinfargt. In diesem augenblick schaute ich so in richtung vorzimmertür und sah da einen Blutenten Kopf der starte mich so an das ich keinen millimeter rühren konnte.Auf einmall fuhr was in mir,das wahr ein gefühl das kann ich hir nicht beschreiben.Ich spürte auf eimall wärme,Liebe,Geborgenheit,allso alles nur ertengliche.In dem augenblick sagte mir eine stimme hab keine angst ich bin ja bei dier.Und alls ich den satz hörte schaute ich wieter zu tür und ich sah ein kleines engerl mit weisen kleinen flügerln.Es sah so aus alls wie ein kleines kind umgeben vom weißen pelz auser das gesicht konnte ich schön sehn.Ich schlief dann wieder sanft ein.Ich möchte nicht denn Teufel an die wand mahln,aber ich sah denn kopf nicht wieder.Nur ich hatte dann immer denn eindruck das wer in meiner wohnung ist,auch heute noch.Ich glaube fest es ist mein kleiner enkl der auf mich aufbast. Ich bette seit demm auch immer wieder.Und glaubt mir es hilft.Mann sah es auch am 31.12.2005.Gruß Chris.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: