Ich fühle mich wohl hier bei Euch!
Nicole Tepper schrieb am 5. September 2006 um 15:29 Uhr (511x gelesen):
Hallo ihr Lieben! ich bin seid gestern neu hier und lese stundenlang Euro Beiträge und habe auch schon einen Beitrag unter Jenseitsforum abgelegt. Ich finde es gut das es so eine Seite gibt und das es Menschen gibt die auch seltsame Dinge erlebt haben. Mit meinem Mann kann ich nicht darüber reden der denkt sonst ich habe einen Knall. Mit meinen Kindern 13 und 17 kann ich reden da sie selbst merkwürdige Dinge erlebt habe. Mein ältester hatte gerade im Juli diesen Jahres das jüngste Ereignis. Wir waren 3 Wochen lang auf unseren neuen Bauernhof den wir uns gekauft haben. Auf diesen Hof steht eine Scheune,mehrere Schuppen und ein sehr altes Haus was auch demnächst noch abgerissen wird. Mein Sohn schlief mit seinem Stiefbruder (16) im Auto (einen 9 Sitzer) weil ihnen das im Zelt zu kalt war. Abends als er ins Auto ging sah er noch einmal auf das Haus und bemerkte am Fenster das sich die Gardinen zurück schob und dort jemand stand. Er ist fast erstarrt vor Schreck. Mein Mann , meine Tochter und ich schliefen im Wohnwagen, also von uns kann es niemand gewesen sein. Ein paar Nächte später bin ich Nachts wach geworden, weil es plötzlich sehr windig war da leuchtet ein Licht über den ganzen Hof und wanderte zum Nachbarn über. Also ihr müsst Euch das so vorstellen: als wenn jemand mit einem riesigen Scheinwerfer über den Hof leuchtete. Als ich raussah sah ich niemanden nur noch wie das Licht verschwand. Niemand vor dem Hof kein Auto das vor dem Hof wendete nichts. Ich muß dazu bemerken, das die Wohnwagentür offen war und ich von dem Wind wach geworden bin.
Also wenn ich mir das so richtig überlege habe ich schon seid meinem 4 Lebensjahr öffters sollche Erlebnisse. Liebe Grüße von mir und schreibt weiter Eure Erlebnisse auf.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ich fühle mich wohl hier bei Euch! ~ Nicole Tepper - 05.09.2006 15:29 (1)