logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nach unfall.
Christian38 schrieb am 4. September 2006 um 19:36 Uhr (568x gelesen):

Hallo.Es war der 31.12.2005.Ich baute mir eine kleine bombe damit es um punkt mitternacht schön knalt.Na gut.Ich konnte aber bis dahin nicht warten und züntete die kleine b.... um 20Uhr.Alls ich sie züntete wahren schon 3 Finger wutsch.Ich fing an um Hilfe zu schrein rante durch das ganze haus bis mir der nachbar half.Ich kam ins Spietal.Ich lag dann 5 Stunden im OP.So jetzt kommts ich hörte dann auf einmal die Herz maschine ein so ein pfeiffen ich spürte nur das die ärtzte um mein leben kämpften.Auf einmall stand ich bei meiner nachbarin im voraum,ich schrie aber mich hörte keiner.Dann wahr ich in der Küche und schrie meinen besten freunt an,aber er hörte mich auch nicht.Ich bekamm es mit der Angst zu dunn weil ich nicht wuste was bassiert ist.Ich sah alle leute die bei meinen Freunten wahren.Nachher sagte meine Nachbarin das sie an dem abent was in ihren vorzimmer was sah,unzwahr einen weißen umrieß.Alls das geschah sagte die nachbarin zu ihren Freunt.Geh Hansi schau mall zum Christian was er macht.Alls er wieder kamm sagte sie ihm das vor meiner wohnungtstür alles voller Blut sei.Somit hatte sie gewust wo der große weiße umrieß hergam.Ich bin sehr Groß.Es wahr eigentlich ein kommisches gefühl.Na gut.Ich wahr auf einmall wieder im op und sah wie die ärtzte noch immer um mein leben kämpfen,ich sah von oben zu.Das wahr so ein schwebe zustant.Ich hörte dann wieder die Maschinen pipippipipipi ihr wiesd sicher was ich meine.Somit wahr ich wieder bei denn Lebenten.Ja noch was ich sah kein Licht und auch keinen Tunnel.Grüßchen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: