logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: drittes Auge
Johimbe schrieb am 2. September 2006 um 21:29 Uhr (640x gelesen):

Hinter diesem sogenannten 3. auge ist im hirn das bewustsein.
nur ein kleiner teil des hirns ist bewust, es ist nur etwas 1/4 der hirnmasse.
du fühst dein bewustsein.

mir erscheint es logisch dass das 3 auge von vielen bemerkt wird, vorallem sensiblere menschen haben so das glück ihr bewustsein zu fühlen.
ich würde es als gutes zeichen ansehen. und dich damit beschäftigen.
ich reibe in solchen sytuationen tigerbalsam auf das dritte auge, seit ich das mache fühle ich es noch häufiger.

egal was du machst mach es bewust =)


> Hallo.
> Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen? *liebfrag*
> Ich hab in den unterschiedlichsten Situationen ein ziemlich dolles Kribbeln an der Stelle, die gemeinhin als "drittes Auge" bezeichnet wird.
> Aber ich weiß nicht, was das bedeuten soll, was ich damit anfangen soll oder wie ich damit umgehen soll.
> Hat jemand von euch da ne Idee?
> Hatte meine Frage schon ins OBE Forum geposted, aber das lief so zeimlich ins Leere...
> Danke schon mal im Vorraus.
> Liebe Grüße, Silverdragon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: