logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Energie - Wie nent mann dass was ich erlebte?
Johimbe schrieb am 30. August 2006 um 18:39 Uhr (514x gelesen):

Schon als kleines kind sah ich es, damals dachte ich ich hätte ein Ufo gesehen.
Heute weis ich dass dass keine ausserirdischen sind, nein ich sehe in ganz bestimmten bewustseinszustände die energie der obiekte. Denn ich seh sie auch schon bei menschen, und bei gruppen von Menschen.
Sie zeigt sich in geometrischen formen.

Zum erlebnis als kind:
Ich war mit meinen geschwister Zelteln. Mitten in der nacht erwuch ich. Ich musste auf die toilette.
Als ich das zelt verlies sah ich ein riesen Quader direckt oberhal unseres zeltes. es zeigte sich in 8 punkten von denen jeweils 2 Punkte die gleiche farbe hatten, es waren die genau entgegen gesetzten punkte die die gleiche Farbe hatten. Jeweils 2 punkte hatten die farbe blau, 2 weitere waren rot, 2 weitere waren glelb und die 2 letzten waren grün. Sie wahren mit durchsichtigen fäden miteinander verbunden.
Ich sah also nur die Punkte und kein obieckt dazwischen, obwohl ich wuste dass der raum dazwisschen auch eine grosse bedeutung hat.
Dieser quader blieb eine weile ober dem zelt, doch plözlich schoss es in eine richtung in den himmel. Damals war ich überzeugt ein ufo gesichtet zu haben.
später glaubte ich geträumt zu haben.

Später als ich schon etwas älter war:
Ich nahm mein erstes mal eine bewustseinsveränderne substanz zu mir.
einige zeit später sah ich um jede person umher schwirende dreiecke wahr.
doch nicht nur um einzelne personen waren die energie dreiecke zu sehen, nein auch um dinge die sie bewegten warren überall diese dreicke zu sehen.
Um gruppen bildeten sich gruppen-dreiecke (gruppenenergien)

Ich versuche die dreiecke mal zu beschreiben:

von der seite betrachtet sind es einfache dreicke, deren eckpunkte lechtend rosarot sind, die jeweils mit einem feinen helblauen fäden verbunden sind.
von vorne betrachtet sind jeweils 3 solcher dreiecke in einem nahen abstand zueinander aber nicht verbunden. wieder 3 solcher dreick gruppen sind so seitlich nebeneinander in ca dem doppelten abstand wie die einzelenen dreiecke.
drei solche anordnungen sind wieder in einem dreick angeordnet.
das sind die standart energien, bei gruppenenergien oder sehr energetischen menschen sind sie sogar wieder in einem dreieck angeordnet.
und diese drehen sich um ihre eigene achse. jede dreieck gruppe dreht sich.

ich beobachtete zuerst die der einzelnen personen. jedoch als ich beobachtete wie sie sich verhalten wenn jemand zu einer gruppe stöst und sich weider entfernt, versetzte mich in einen ohnmacht - ich kam nicht aus dem staunen.

ich weis es gibt ein buch von einem mönch der durch meditation das genau gleiche sehen kann. nur kann er auch andersfarbige als die, die ich sehe sehen.
mich nimt wunder ob jemand weis von was ich rede, und mir sogar sagen kann wie mann die nent.

hoffe ihr habt meine beschreibung verstanden.

liebe grüsse von johimbe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: