logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Geist braucht hilfe?
Shulamith schrieb am 29. Juli 2006 um 23:10 Uhr (501x gelesen):

Hall ich bin vor knapp 2 jahren in einen altbau gezogen.Seit ich hier wohne geschehen merkwürdige dinge.Sachen fallen grundlos runter,sachen stehen woanders.Ich habe große probleme beim einschlafen bin immer müde (wodurch schnell streit mit meinem freund entsteht) :( Wenn ich alleine bin höre ich manchmal leise stimmen oder lachen.Nachts hab ich angst in den Spiegel zu sehen,ich denke oft das ich dann nicht mich sehen, würde sondern vielleicht etwas anderes.?Schatten huschen an mir vorbei vorallem wenn ich mit meinen kindern alleine bin.Es sind seit anfang des Jahres sehr viele Spinnen bei mir aufgetaucht u.a. auch 2 kreuzspinnen.Außerdem hab ich ein Unfall nach den anderen.Einmal bin ich so blöd gestürzt das ich im krankenhaus genäht werden musste.Hängt das alles zusammen?Türen öffnen sich von alleine, kurze winde wehen an mir vorbei.Was ist das?Mein freund kriegt das meiste nicht mit.Er glaubt auch nicht an Geister und so dinge.
Vor kurzem ist mir eine Katze gefolgt,sie wohnt jetzt bei mir,wenn sie da ist geschehn keine derartigen Sachen.
Da ich bis jetzt nur Tarot gelegt (leider kann ich die karten noch nicht richtig deuten)habe und mit Pendeln angefangen habe konnte ich mir selber noch nicht viel helfen.Ich habe mir jetzt einige Bücher bestellt die ich jetzt noch durch wälzen muss um mir klarheit zu verschaffen über das was hier vor sich geht.Meinen Nachbarn scheint es genauso zu gehen sie schlafen kaum und nix will gelingen.Und aus irgendeinen Grund hält uns hier etwas fest.Wir kommen hier nicht weg.Bitte helft mir,was immer es auch ist los zu werden.Ich weiß nicht was ich tun soll.Leider weiß ich nicht was es ist deswegen hoffe ich das die Beschreibung ausrreicht das ihr mir helfen könnt.Für mehr infos stehe ich gerne zur verfügung.
Ich glaube das es ein Geist ist.Kenne mich auf den Gebiet nur leider kaum aus.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: