logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Chakra: Lage der Chakras
re[4]: Energetische Verbindung
Flor de luna schrieb am 13. Juni 2006 um 12:35 Uhr (530x gelesen):

Hallo Sebastian

das dachte ich mir auch schon, dass ich nicht drum rum kommen werde mich mit dieser Person auseinander zu setzten. ;-) ich habe diese Person bis jetzt nur 1x gesehen und weiss auch nicht wann ich ihr wieder begegnen werde...

Ich weiss nicht wie nützlich mir diese Info sein kann. Sonst nehme ich meist nur Tunnels von Chakra zu Chakra wahr und hier scheint es so zu sein dass ein Geflecht von der ganzen Aura zur anderen Aura geht. Das war für mich was spezielles.

Mal schauen, Gruss Flor


> Hallo Flor,
>
> ich schätze du wirst nicht drumrumkommen dich mit demjenigen zu beschäftigen. :-) Du könntest dabei darauf achten wann diese Verbindung anders ist, falls sie sich verändert, und dadurch vielleicht herausfinden welcher Art sie ist...
>
> Die Frage war eher allgemein gedacht... Wie du solche Sachen wahrnimmst und wie nützlich das sein kann.
>
> Grüße!
> Sebastian


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: