logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Paranormal Termine
Offset schrieb am 8. Juni 2006 um 12:43 Uhr (523x gelesen):

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch webseiten wo termine über paratreffen stattfinden, wie zum beispiel eueren sommerfest.

Würde gerne auf parawissenschaft ein Parakalender einfügen über alle mögliche seminare treffen etc.

Da dürft ihr sowas reinpasten, heh oder ich mach das gleich so das die user es selber eintragen können.

Dann braucht hier sich keiner beschwerden über werbung, bei mir ist werbung erlaubt solange es sich dabei nicht um komerzielle webseiten geht!

vielleicht überlege ich es mir und teile das in komerziell und nicht komerziel, die komerzielen sachen werden dann wie bei der google anzeigen behandelt, 100 klicks = ein betrag von was weis ich wieviel.

Aber das mach ich nicht, nee es muss alles free sein bei mir.
Also nichts komerzielles :)

Mache es just for fun :)
Als infoportal, hey Parasnormalos.de macht doch ein rss dann bind ich das ein.

Wie wärs mit einer kooperation?
Ihr macht euer zeug ich mein zeug arbeiten aber zusammen ich habe euch nicht dazwischen zu funken ihr mir auch nicht.

Wäre cool wenn so ein paraportalpool gibt.

Kostet niemanden was ausser meine serverkosten das aber ist meine sorge nicht euere.

was sagt ihr dazu?




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: