logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Fairness-Verletzung
Füchsin * schrieb am 7. Juni 2006 um 8:36 Uhr (613x gelesen):

Hallo!

Aus Fairness-Gründen muss ich hier schon mal darauf hinweisen, dass ein Mensch, der persönlich oder finanziell in Schwierigkeiten gerät, nicht deswegen Schwierigkeiten hat, weil er bei den Freimaurern ist. (Oder Wicca, Jehovas Zeuge, Mormone, Anthroposoph....) Sondern er hat sie höchstpersönlich als Mensch. Oder anders herum gefragt: was können die Freimaurer dafür, wenn jemand sich aus privaten Gründen das Leben nimmt? Wenn jemand sich z.B. in Bochum das Leben nimmt, was kann die evangelische Kirche, der Gemeinderat von Bochum, seine Nachbarn, seine Dienststelle und der Gesangsverein, wo er war, etc. etc. etc. dafür? So gut wie nichts!

Wir haben hier also jemand, der sich aus welchen Gründen immer das Leben genommen hat, und eine Freundin mit Schuldgefühlen und Nervenzusammenbruch, die die Ärzte nicht mehr aus ihren Klauen ließen, obwohl es wohl klar ist, dass ein Nervenzusammenbruch und anschließende Depressionen (und. ev. Geisterscheinungen?) nicht abnormal, sondern höchst NORMAL nach solch einem Erlebnis sind.

Das eine hat also überhaupt nichts mit dem anderen zu tun und sollte daher auch nicht so dargestellt werden.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: