logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: habe mich in einen freimaurer verliebt...
Offset schrieb am 6. Juni 2006 um 8:09 Uhr (641x gelesen):

Hallo,

für mich klingt das als häätest du dich nur desween verliebt weil der freimaurer ist.
Von freimauerer lass ich die finger weg zum beispiel kannte schon 2 die sich das leben genommen haben.

Ich möchte dir keine angst machen, ich möchte dir was anderes sagen.

Hast du dich in der freimaurer idiologie ich nenns lieber idiotie oder in den kerl verliebt?
na also, doch in den kerl, wenn der dich auch liebt dann liebt der dich so wie du bist und da musst du garnicht kontakt zu den ganzen freimauerer haben oder doch?

Keine ahnung ich bin keiner.

Ich denke wenn es um wahre liebe geht ist es egal ob einer freimauerer ist und der andere katholik, oder wie auch immer, die religion oder was auch immer sollte da kei9ne rolle spielen schließlich wollt ihr eine gemmeinsame zukunft, meine frau ist streng katholisch und ich bin keiner religion gehörig´.
Ich gehe nicht in die kirche im gegenteil ich verabscheue die kirche, sie dagegen geht gerne und feiert die bräuche ich dagegen feiere kein weihnachten oder sonnstwas, nicht mal mein geburtstag.

Sie aber ist sehr streng in ihr glaube, und?
Ist doch ok wenn das für sie in ordnung ist hab ich nichts daran auszusetzen solange sie nicht in meiner freiheiten eingreift.
Sie hat auch nichts dagegen das ich an nichts glaube, sie weis und ich weis was wir aneinander haben, alles andere sind doch spielchen oder etwa nicht wenn man es so grob nimmt.

Es darf dich keiner zwingen sein glauben anzunehmen bloss weil er sagt der liebt dich oder umgekehrt.
Wenn er an das glaubt was er glaubt so ist das seiner sache an was du glaubst ist es deine sache, in richtung glaube sollte wirklich jeder seinen weg gehen.

beispiel die mädels der zeugen jehowas heiraten nur jemanden der zeuge ist und getauft ist, tuen sie es nicht werden sie aus deren versammlung ausgeschlossen durch die ältesten.

So ein scheiß oder?

DAS ist sektenhaft, es wird in die freiheit der glaubens eingegrifen.
Wenn ihr euch liebt dann so wie ihr seit, du solltest dich aber gut informieren was es bedeutet mit ein freimauerer zu leben, das geb ich dir nur nebenbei als tipp, denn verliebt sein ist schön aber bedenke die zukunft!

Nun ja es ist deine sache, natürlich musst du selber wissen was du tust oder nicht tust, da kann dir keiner besser sagen was zu tun ist ausser dein herz.

greetz
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: