re: Zanken
Chord * schrieb am
1. Juni 2006 um 20:29 Uhr (846x gelesen):
Ich finds auch schade und glaub auch nicht, dass Jan oder Asphyx böse Absichten haben bzw. mit der Absicht, zu streiten hergekommen sind. (Zumindest nicht, um zu streiten um des Streitens willen, sondern wenn, dann wegen des Standpunkts, um ihre Sichtweise darzustellen und den zu diskutieren, und das ist ja nix Schlimmes.) Ich kenn aber weder die Mails noch die Postings, die es betrifft, und die ja offensichtlich gelöscht wurden. Das letzte Thema von Jan (glaub, es war das letzte, was er hier schrieb) fand ich total interessant, wollte da eigentlich noch was dazu antworten am Wochenende, find das aber blöd irgendwie, wenn das nur in eine Richtung geht und er mir drauf nichts mehr erwidern kann.
Alles Liebe,
Chord
> Hallo Füchsin
>
> ich habe sie so gelesen :
> sie haben eine Meinung zu der sie stehen und auch nicht abweichen.
> sie machen keine Vorwürfe aber sagen knallhart wie sie denken, nehmen sich da nicht zurück um irgendwen zu schonen.
>
> ich habe also keinen Streit gefunden. Klar die Emails kenne ich nicht die sie wem auch immer geschick haben. Aber sind Emails Grund genug um sie aus dem Forum zu sperren ?
>
> Da fällt mir grade auf es ist ungünstig die beiden in einem abzuhandeln, aber genau ausklamüsern will ichs nun auch nich.
>
> Naja, jedenfalls find ichs schade. Denn ich glaube immernoch das die beiden nie schlechte absihcten hatten und nur der norm wiedersprachen und damit eine Probe für Akzeptanz waren.
>
> mfg
> LGE
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: