logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wahrheitstraum
proyect_outzone * schrieb am 30. Mai 2006 um 20:02 Uhr (628x gelesen):

Hallo,
ja, mehrfach,
Ein Beispiel:

Eines Tages träumte ich davon, endlich mal einen sehr gesuchten Stein zu bekommen, doch dass Verrückte war, dass er in Plexiglas eingegossen war. Auch die Farbe wirkte unnatürlich und fremd. Sie war neongrün. Es waren Dinge, die ich für zu verrückt abtat, und somit halb vergaß.

Wochen später wollte ich wieder mal nach Berlin, und am Geldautomaten fiel mir der Traum wieder ein. Von meinen 150 Mark nahm ich diesmal statt 50 ganze 120 mit. An nem kleinen Trödelmarkt kaufte ich für 10 Mark 2 Steine und ging weiter. Als ich über den 2ten trödelmarkt ging, verkaufte jemand alte Bergbauandenken, so wie die "lezte Kohle" und so. Dann sah ich nen großen Block mit was grünem drin am Ende des Tisches. Ich hob ihn hoch, und sah ihn mir genauer an. Es war ein Stein mit grünen Kristallen, geradezu herrlich glänzte es im Sonnenlicht. Dann sah ich darunter nen Schriftzug (Der fehlte im Traum), dort stand die Art des erzes und die verarbeitende Firma. Ich fragte nach dem Preis,... 100 DM,... ich zögerte keine Sekunde und nahm das Teil mit. Was dieser Stein wirklich wert war, erfuhr ich erst später Es ist noch heut mein wertvollstes Mineral.

Träume wie diese hab ich (weit?) über 20
Gruß
proyect_outzone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: