logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[3]: Engelenergien
Cleopatra * schrieb am 3. Mai 2006 um 10:28 Uhr (537x gelesen):

Hallo myrrhe!

Dann habe ich mich doch nicht getäuscht!
Jemand/etwas sagte mal zu mir (in meinen Gedanken), ich soll mich mit meinem Problem/Bitte an die Erzengel wenden.
Doch irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ich keinen Kontakt zu ihnen herstellen kann.
Dann sagte jemand/etwas zu mir, ich soll meinen persönlichen Schutzegel darum bitten, dass er diesen Kontakt herstellt.
Das tat ich auch anschließend.

Ach wie schön zu wissen, dass ich doch nicht verrückt bin *g*

Danke dir

Liebe Grüsse

> Hallo Cleopatra,
>
> Engel sind für uns unerreichbar, weil sie ein ganz anderes Bewußtsein haben als wir (Allbewußtsein) - aber es gibt viele höhere geistige Wesenheiten, die mit den Frequenzen der Engel arbeiten (also z. B. mit dem Heilstrahl von Raphael), und diese erreichen uns. Es sind sozusagen Geisthelfer, speziell auf Engel "abgestimmt". Da geistige Wesenheiten ja keine Namen haben, ist es auch nicht wichtig, ob wir sie nun mit "Raphael" oder irgendwie anders nennen.
> Der Engelkongreß müßte also strenggenommen "Engelenergie-Kongreß" heißen. ;-)
>
> lieben Gruß,
> myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: