(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Vampir:
Energievampir (wiki)
Vampir:
Astralvampir (wiki)
Energie-Vampir
Mark Aurel schrieb am 30. April 2006 um 15:13 Uhr (556x gelesen):
Hallo! Ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet. Ich habe ein Problem, kommt es euch bekannt vor, meldet euch bitte!
Anmerken möchte ich, dass ich Sozialpädagogik studiere und getesteter Weise psychisch gesund bin!
in meinem Haus sieht man Schatten hin- und her huschen. Das Klima ist bedrückend und so froh man war, betritt man das Haus, ist man in kürzester Zeit müde, deprimiert und kann sich zu kaum etwas aufraffen. Verlässt man das Haus, verschwinden diese Symptome! Nachts, wenn meine Freundin und ich einschlafen, huschen schwarze Schatten durch den Raum. In dem Moment, wo man einnickt, legt sich etwas auf einen, es ist ein Ton zu hören, der Schmerzen auslöst und man kann sich nicht bewegen. Gelingt es dann nach äußerster Anstrengung nach einer Weile doch, ist der Bann (erstmal!) gebrochen. Die Folgen sind Müdigkeit, Gereiztheit, depressive Symptome ( obwohl keiner von uns bewiesenermaßen depressiv ist!) und Schmerzen an den unterschiedlichsten Stellen. Diese bekommt man mit klarem, kalten Wasser weg. Leider haben wir kein Gegenmittel gegen den "Dämon". Kennt jemand eines??? PS.: keiner von uns hat je schwarze Magie, Spiritismus oder ähnliches praktiziert, wir sind gläubig.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Energie-Vampir ~ Mark Aurel - 30.04.2006 15:13 (4)