(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
re[2]: geistiges Auge
Waldmädchen schrieb am 18. April 2006 um 21:23 Uhr (555x gelesen):
> > Ich moechte mich eigentlich nur mit anderen austauschen die auch die Begabung besitzen Geschehnisse vor ihrem geistigen Auge zu sehen noch bevor diese eintreffen..Ich bin verheiratet und wohne in den Vereinigten Staaten, unser Haus liegt mitten in den Woods. Letzten Samstag arbeiteten mein Mann und ich draussen vor dem Haus, ich stand mit dem Ruecken zu den Woods und circa 2 min bevor sah ich vor meinem geistigen Auge einen Baer aus den Woods kommen, nur so konnte ich schlimmeres verhindern.
> > Die Liste an Ereignissen die ich sehe noch bevor sie eintreffen, und somit meine Familie schuetze, sind unglaublich.
> > Bitte schreibt mir..
> > Lizzy
> >
> meister eckart
> Wenn die Seele etwas erfahren möchte, dann wirft sie ein Bild der Erfahrung vor sich nach außen und tritt in ihr eigenes Bild ein.
Hallo Lizzy,
ich glaube, dass die meisten hier im Forum schon Vorahnungen hatten.
Ich habe zwei Autounfälle vorhergeträumt, bei mir geht vieles über Träume,
nur, je älter ich werde, desto weniger kann ich sie deuten, warum weiß ich auch nicht.
Dann habe ich mal eine Eingebung gehabt als mein Sohn 2 Jahre alt war,
ich war mitten in der Arbeit und auch echt den Kopfb total voll und plötzlich
dachte ich daran wie mein Mann wohl damit umgehen würde, wenn meinem
Sohn ohne meine Anwesenheit mal was ernsthaftes passieren würde.
5 Minuten später kam ein Anruf von meinem Mann und er berichtete mir ganz
aufgeregt, dass mein Sohn fast an einer Erdnuss erstickt wäre.
Solche Vorahnungen habe ich auch heute noch, ich nenne es ganz
einfach eine gesunde Intuition und die haben viele Menschen, aber eben nicht alle.
Aber schön, wenn man sie hat...
Gruß Waldmädchen
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: