logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Vorahnung
Füchsin * schrieb am 18. April 2006 um 9:10 Uhr (515x gelesen):

Hallo!

Wie ich schon für fau schrieb: "Wenn du dein Augenmerk auf eine Person oder Sache richtest, so nimmst du zu den bewussten Faktoren auch einen vagen Eindruck wahr, den dein Unterbewusstsein dir dann mit einem spontanen "Einfall" übersetzt. Sofern du dein Unterbewusstsein nicht einfach abblockst, wie das die meisten Menschen im Westen - anerzogenermaßen und automatisch - tun. "

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft treffen sich im Moment in dieser Person, auf die du fokussiert bist, und deine Seele, die ja "zeitlos" denkt, nimmt diese Dinge wahr, d.h. als "vages Gefühl", und wenn du etwas geübt bist, ist dein Unterbewusstsein so nett, dir diesen "als spontanen Einfall, Idee, Inspiration" zu übersetzen. Wobei die Zukunft aus Wahrscheinlichkeiten besteht, je wahrscheinlicher, desto eher die Manifestation. Ich würde sagen, die Zukunft "braut sich bereits in der Aura der Person zusammen", wodurch, ist ein anderes Kapitel. Es gibt genügend Leute, die träumen bereits Wochen zuvor von einem Ereignis oder vom eigenen Tod, weil natürlich auch deren Seele das wahrnimmt und das dem Verstandesmenschen versucht mitzuteilen.

Mit einem Wort - mir ist so etwas Ähnliches des öfteren passiert. Aber ich forciere das nicht, im Grunde wende ich gewisse Dinge weit weniger oft an, als ich könnte. Wer es üben möchte: sich in die Person (und die Aura, bzw. in die Sachlage) hineinfühlen. Dann sich fragen: was wird sein? (Eine Frage an das Unterbewusstsein stellen.) Und den spontanen unbwussten Eindruck vom Unterbewusstsein übersetzen lassen. Und hier hakt es sich für Unerfahrene: Man muss bereits imstande sein, sich vertrauensvoll mit einer Frage an seine eigene Seele zu wenden (wie im autogenen Training) und auch deren rückkehrenden Impuls zu "übersetzen" und zu verstehen. Das kann ein Gefühl, ein Drang sein etwas zu tun, etwas zu lesen, es kann als ein Bild, eine Szene, ein Symbol, ein Traum - oder, wenn das ausgereifter wird, auch als Wort oder Satz "einfallen".

Und selbstverständlich hat man mit solchen Eindrücken diskret umzugehen, und nicht alles und unpassend auszuplauschen, sonst bekommt man karmische ins auf den Deckel, d.h. die Fähigkeit geht verloren, weil die Seele sich zurückzieht.

Mit lieben Grüßen -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: