logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Telepathie
Cosma_Leah * schrieb am 1. April 2006 um 11:32 Uhr (664x gelesen):

Hallo Leute

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das auch kennt:

Es kommt immer wieder mal vor, dass ein seltsamer telepathischer Effekt auftritt, wenn ich Leute kennenlerne, die an sich keine grossartigen Erlebnisse zu erzählen haben, aber im Kontakt zu mir auf einmal alles Mögliche erleben bzw. ihre hellseherischen Fähigkeiten sich potenzieren.

Das kenne ich bereits von Verwandten, wo allerdings eine gewisse Grundtelepathie und Wesensverwandtschaft das Ganze fördert. Bei drei jungen Männern zw. 19-30 hab ich es auch festgestellt, vor allem beim 19-Jährigen, der mir ähnlich zu sein scheint. Das Ganze hat fast etwas Unheimliches, da es zumindest bei meinen Verwandten nur in Verbindung zu mir funktioniert. Ich meine, ihre Fähigkeiten verstärken sich so sehr, dass meine dagegen fast unbedeutend wirken *lach*

Was mir dabei auffällt, ist in solchen Momenten die grosse Abhängigkeit von mir, d-h. mein Gegenüber konzentriert sich auf mich und hat den Eindruck (wenn ich nachfrage), dass es ein gemeinsames Wahrnehmen ist, in Telepathie zu mir. Sie träumen auch von mir. Als würde ich ihnen Kraft geben, sagen sie mir. Vielleicht verbinden sich da unsere Fähigkeiten.

Beim 19-Jährigen geht es sogar noch weiter. Er hat gleich mehrere Träume gehabt, die mit meinen eigenen übereinstimmen, dort nimmt er aus meiner Perspektive wahr, steckt also in meinem Körper. Noch bevor ich ihm Details sage zu meinen Träumen, weiss er den Rest.

Bei meinem Neffen ist es sogar noch "unheimlicher". Ich gehe in meiner Erinnerung an einen bestimmten Ort und frage ihn, woran ich denke und was er sieht. Er kann den jeweiligen Ort stets erkennbar beschreiben und er empfindet es so, als ob er es in meinen Gedanken sieht. Sonst im Leben hat der Junge keine solchen Wahrnehmungen oder dann werden sie ihm nicht bewusst. Es ist nur gerade in Bezug auf mich so. Als wär ich ein Peilsender. *lach*

Auch meine Schwester hat im Zusammenhang mit mir schon einige interessante Erlebnisse gehabt, aber sonst im Leben liegt sie mit ihren Einschätzungen derart daneben.

Ich wollte diesen Effekt auch mal für mich nutzen und hab meinen Neffen in einer Situation, wo ich guten Rat brauchen konnte, ausgefragt. Aber die Antworten waren falsch. Er konnte sie wohl nicht in meinen Gedanken lesen. Meine eigene Wahrnehmung scheint da stabiler zu sein. Meine (in diesem Fall negative) Einschätzung war richtig.

Überhaupt ist es in diesen Fällen eher so, dass das Gegenüber eher passiv empfandend ist und mir deshalb keine Ratschläge geben kann. Leider, wär doch schön, wenn ich dabei etwas lernen könnte. Aber an sich ist die Situation schon sehr verbindend. Nur hätte ich auch mal gern ein Orakel befragt, ausser mich selbst. *lach*

Liebe Grüsse, Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: