logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: @@Taja, da keine e-Mail
Füchsin * schrieb am 30. März 2006 um 15:46 Uhr (534x gelesen):

Hallo!

1. Der Vorstand hat dich gesperrt. Auch wegen deinem Mail zu dem im HF. Wie lange, ist noch offen. Ich wurde darüber anschließend informiert.

2. War es nicht meine Absicht, dich lächerlich zu machen, sondern das nennt man Humor und Ironie, und alle verstehen das, und wurden ebenfalls damit bedacht, nur du nicht, du bist tödlich beleidigt und das wegen eigentlich gar nichts. Wenn das eine deiner antrainierten Verhaltensweisen ist, bei anderen prinzipiell nur Schlechtes zu vermuten, und Humor prinzipiell als Angriff aufzufassen, und nicht einfach nur als frech oder witzig, dann hast du im Leben sehr viel verloren. Du willst Menschen kennen? Nein, du kennst Menschen überhaupt nicht. Menschen sind keine Automaten.

3. Viele absolut unnötige Konflikte lassen sich mit etwas Humor und einem Lächeln bereinigen oder auflösen. Die Welt besteht nicht nur aus Kampf um jeden Preis, sondern ebenfalls aus Koexistenz.

4. Hast du mit deiner HF-Reaktion mehr oder weniger alle Poster im Forum herabgewürdigt und damit gekränkt. Es ist weder dein besonderer Verdienst, dass du dich in diesen Bereichen spezialisiert hast, sondern das hat sich für dich so ergeben. Und die anderen spezialisierten sich anders, weil ihre Konstellationen andere waren. Noch ist es dein Recht, andere deswegen herabzusetzen, nur weil sie darum noch nicht soviel wissen. Man läuft auch nicht durch die Straßen und erklärt jedem, der nicht 2 Doktortitel, einen Nobelpreis und weitere Auszeichnungen erworben hat, dass er ein diskussionsunwürdiger Tropf ist, der sich am besten verziehen soll, sobald man selbst auftaucht. Du magst das zwar so empfinden, aber dennoch ist das unhöflich und wenig einfühlsam. Zudem ist das ein allgemeines Forum für alle, und kein Spezialisten-Forum. Warum willst du da posten, wenn dir alle zu gering sind?

5. Das Forum ist nicht in deinem Sinne für dich und deine persönlichen Zwecke entstanden und umfunktionierbar. Das Forum dient einem breiten Meinungssprektrum. Wenn du einfach damit nicht klarkommst, dann bist du fehl am Platz, dann musst du selbst etwas machen. Und Unsinn aller Art werde ich weiterhin herausfiltern, solange ich Administrator bin.

Mit freundlichen Grüßen -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: