Todeszeitpunkt und Ewigkeit
Taja Eh schrieb am 8. März 2006 um 13:40 Uhr (546x gelesen):
Hallo Füchsin................
*** Wo sollte man sonst geistige Grenzen überschreiten als in einem "Para-Normal"-Forum?
Ich kann hier zum Beispiel keine Grenzen überschreiten und genieße hier auch keine geistige, gedankliche Freiheit, weit weniger als in anderen spirituellen Foren.
Jedes Wort das schreibe muss ich mir mindestens dreimal überlegen um Löschungen von Beiträgen oder ganzer Threads mit meinen Texten zu verhindern, die dann passieren wenn User nicht mit meinen Texten klarkommen und sie sich darüber zu sehr aufregen, die Verantwortung dafür wird grundsätzlich mir gegeben. Mir sind seitens der Moderation klare Auflagen erteilt worden mich in ganz spezifischer Weise zurückzuhalten, weil mir prinzipiell die Absicht unterstellt wird die Pararnormal- Foren dominieren und übernehmen zu wollen, obwohl es dazu weder bzlg. der Häufigkeit, Fülle und Inhalt meiner Postings absolut keinen Grund dafür gibt, im Gegenteil, Paranormal wird von anderen User eindeutig dominiert, die dafür sorgen das sich hier bestimmte Gedanken wie die von mir eben nicht wirklich frei entfalten dürfen.
Beachte ich diese Umstände nicht droht mir, wie schon einmal geschehen eine Sperrung über alle Foren hinweg. Persönliche Beleidigungen und abwertende Urteile mir gegenüber werden grundsätzlich nicht gelöscht, passiert das den bestimmenden, führenden Usern hier bleiben die keine zwei Stunden stehen. Ich dürfte mir persönliche Urteile schon gar nicht erlauben.
Die Moderation dieses Forums wiesen mich wiederholt darauf hin, es gehörten in das Hauptforum nur Beiträge hinein die allgemeiner Natur sind, meine Texte gehörten entweder in das Vereinforum hinein, wo ich ja gar keinen Zugang habe oder ich sollte sie am besten in das Heilerforum setzen. Dort aber bin ich mit der merkwürdig widersprüchlichen Begründung gesperrt worden "Meinungen nicht gelten" lassen zu wollen, obwohl ich gar keine Möglichkeit habe jemanden seine Gedanken einfach löschen zu können und ich definitiv so etwas nie behauptet habe so handeln zu wollen, sondern wie jeder andere auch nur versucht seine Standpunkte mit Argumenten zu belegen.
Ich selbst lösche in meinem Forum grundsätzlich keinen Beitrag und würde nie jemanden aussperren.
*** Gedanken sind frei - mag jeder so kompliziert denken, wie er möchte.
Das ist nur dann eine nicht völlig überflüssige Aussage, soweit Du auch den Gedanken anderer eine Berechtigung gibst sie bekannt zu geben. Du hast meine Gedanken jedenfalls öffentlich im Vereinsforum als "Gequassel" bezeichnet, nie würde ich trotz allem Einspruch entgegen vieler Argumente von Dir das über Deine oder gegenüber den Texten von anderen behaupten....................................
Also ich möchte noch einmal klar stellen, dass ich unter der strengen Zensur mir gegenüber weder Leide, noch es als Beeinträchtigung meines Seins empfinde, im Gegenteil es ist eine intellektuelle Herausforderung für mich meine Gedanken mitzuteilen und dabei jene mir hier erteilten strengen Auflagen einzuhalten.
Aber aus der Sicht des Vereins und der Moderation ist das ein sehr fragwürdiges Vorgehen, denn die Motive sind nicht dergestalt mir aus Wohlwollen und Akzeptanz ein herausforderndes, vergnügliches Spiel zu bescheren, sondern, wenn ich nicht ganz danebenliege, geschieht die Zensur mir gegenüber aus Absichten heraus die man keinesfalls akzeptieren sollte.
Gruß Taja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: