(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re[2]: Wie ist es mit Bitten an Gott und die Engel?
Layla * schrieb am
7. März 2006 um 23:11 Uhr (532x gelesen):
Tja, da liegt der Hase im Pfeffer... es soll beiden gut gehen und für beide gut sein. Willst Du es alleine ist es schon zu egoistisch, denn die Gefühle der anderen Seite nicht berücksichtigt werden und so kommt eine Hilfe nicht ganz so wie Du Dir das vorstellst.
Ich bin schon paar Jahre auf der Welt und auch ich bat Gott und die Engeln sie mögen mir in einer Beziehung helfen. Aber es geschah anders. Es heißt nicht, dass sie mir doch nicht geholfen haben, aber nun mal anders als ich zu dem Zeitpunkt es gerne hätte. Später stellte sich heraus, dass es besser für uns beide war die Beziehung z. B. zu beenden. Es tat weh und flossen Tränen, aber es war auch ein Schritt zum persönlichen Wachstum. Wäre ich mit diesem Mann gelieben, würde ich nicht zu dem Menschen, der ich heute bin. Auch wenn ich mich manchmal ärgere, dass etwas nicht nach meiner Nase läuft, vertraue ich der höheren Macht (Gott, Göttin, nenne es wie du es magst), denn manchmal ich kleine Ameise auf der Erde weiß nicht ganz, was gut für mich ist. Und dann mache ich die Augen auf - ach! da sollte ich hin! deswegen musste ich umdenken oder loslassen. Einfach ist es nicht, aber manchmal notwendig und es geht nicht nur um Beziehungen, sondern um alle Bereiche des Lebens.
Wenn Du alleine etwas brauchst und um etwas bittest, bekommst Du es auch, denke aber ganau darüber nach, was Du Dir wünschst. Bei manchen Wünschen ist es besser, dass sie nicht in Erfüllung gehen, denn die unvorhergesehenen Konsequenzen sind manchmal schwer zu ertragen.
Denk darüber nach - was will ich, was bin ich bereit dafür zu geben.
Alles Gute
Liebe Grüße
Layla
> Das heißt, dass man grundsätzlich nicht um Hilfe bitten soll, wenn man ALLEINE etwas braucht?
>
>
> Das ist richtig.
> Richtig ist auch dass die Engel jederzeit helfen können.
>
> Dass es beiden gutgeht, wenn es um zwei geht. Es geht doch um zwei in einer Beziehung - ?
>
> Was ist denn das Beste für beide?
>
> Wär das nicht die himmlische Lösung oder Verbindung?
>
> Liebe Grüße
> vom Chawele
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: