logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: an Yakate
Alexandria schrieb am 24. Februar 2006 um 15:28 Uhr (591x gelesen):

> Hallo Alexandria,
>
> viele Fragen :-)
>
> > Was ist ein Schamane...
>
> Das kann man heute nicht mehr so einfach beantworten, weil sich allerlei Leute aus verschiedenen Kulturen und Traditionen Schamane nennen. Ursprünglich stammt das Wort Schamane aus der Region Sibierien und Mongolei. Mittlerweile nennen sich auch Leute z.B. süd- und nordamerikanischer Indianer, Inoits und hwaiianischer Huna Schamanen.
>
> >was tut er...
>
> Da kan ich dir nichts pauschales sagen, außer das es ein Job im Dienste des Volkes und der Geistigen Welt ist. Ich persönlich arbeite vorallem mit schamanischen Reisen in einer Mischung indiaischer und schamanischer Traditionen. Auf eine Tratition kann ich mich da garnicht festlegen.
>
> Dann mach ich so Dinge wie Kommunikation mit Bewußtheiten mit Ahnen, Tieren und Wesenheiten der geistigen Welt. Führe durch Rückführungen und Visionssuchen und mache Energiearbeit mit den Chakren.
>
> >und was mancht Ihn aus???
>
> Der Job und all jene, die seine/ihre Dienste in Anspruch nehmen.
>
> Und natürlich muß man sich erst mal soweit entwickeln, um seinen Job bewältigen zu können. diese Wege sind so individuell wie jedes Individuum auf Erden.
>
> Ich verkneif mir's jetzt, hier irgend was zu verlinken, weil wie du ja mitbekommen hast, gibt's hier gewisse dunkle Leidenschaften, die mir an den Karren fahren möchten. Und jeder Link kann als Verstoß gegen das verbot hier zu werben ausgelegt werden.
>
> Übrigens heie ich Jan, und Yakate ist der Name meiner Seele.
>
> Alles Liebe
> Jan


Hallo Jan´,

Was das Thema " dunkle Leidenschaften" und " an den Karren fahren" betrifft.
Mich interessiert nicht wer wem an den Karren fahren will oder nicht.
Ist nicht meine Baustell.
Wenn ich Fragen habe stelle ich sie an die Allgemeinheit und freue mich über jede antwort. Weil ich aus dem was ich als antworten bekomme lernen möchte.

Darauf bezogen: Vielen Dank für deine Ausführungen.

Liebe Grüsse, Alexandria

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: