logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
64 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Entwicklung ohne Gut und Böse?
Sabine * schrieb am 22. Februar 2006 um 13:36 Uhr (534x gelesen):

*** Die bedinungslose Liebe bringt dich und mich (alles) hervor und nicht umgekehrt. I

-------------------
> "Du" bringst du vielleicht eines Tages einmal die bedingungslose Liebe hervor und nicht umgekehrt ?
> Ist das nicht ein großer Unterschied ?
------------------

JA unbedingt. Das ist in etwa so zu verstehen:

"ich stehe vor meinem Spiegel und plötzlich fängt mein Spiegelbild an mich zu schminken"

*** Wenn du dich mit der bedinungslosen Liebe geistig vereinigst, als wenn zwei zu einem verschmelzen,

-----------------
> Die bedingunslose Liebe ist ein Wesen mit dem man sich geistig vereinigen kann ?
-----------------

da wir Menschen besser mit einem Wesen umgehen können betrachte sie meinetwegen so. Doch lass sie sich vor Deinem inneren Auge selbst vorstellen, bevor du sie Dir vorstellst - gleiches Prinzip wie oben.

*** so bist du in der Lage dich bedinungslos zu lieben (sein zu lassen) und ich sage dir, deine Ausstrahlung verändert sich. (es geschieht mit einem)

---------------
> Wie genau vereinigt man sich mit der Liebe um bedingungslos lieben zu können ?
---------------

lass es einfach im Geiste geschehen. Nimm dich als Wesen und lass die bedingunglose Liebe erscheinen - warte bis sie da ist. Bitte darum dass eine völlige Verschmelzug stattfindet - warte.

beginungslos lieben zu können heißt in etwa soviel, dass du eine Lampe in einem Zimmer bist, Jeder und jedes im Raum wird angestrahlt. Kein tun, kein Mangel, einfach nur dasein

-----------------
> Wie handelt ein bedingungslos liebender Mensch, wenn er Kinder vor seinen Augen sterben sieht, weil ein Terrorist eine Bombe in einem Straßencafe hochgehen ließ ?
----------------

mach Dir keine Vorstellungen, lass es Dir zeigen.

Das spüren Deine Mitmenschen (meist unbewusst), da ihnen plötzlich eine Mensch begegnet, der sie so nimmt wie sie sind.

--------------------
> Was spürt und denkt ein Mensch der jeden so nimmt wie er ist, wenn er ein hasserfüllten Neonazi trifft der gerade Judenwitze vom Leder zieht ?
--------------------

mach Dir keine Vorstellungen, lass es Dir zeigen.

Tja, du wirst jetzt fragen wie soll ich mir das zeigen lassen:

Anwort:
verbinde dich vollständig mit dem Wesen der bedinunglosen Liebe (Einswerden), weiss danach, dass du ewige Gegenwart bist, begib dich danach vor einem Tisch auf dem beide Themen liegen. Betrachte erst das eine Thema zur Klärung und danach das Zweite. Du kannst dann ja selbst entscheiden, ob du die Antworten hier reinschreibst oder nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: