logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: Was geht hier eigentlich ab?
Offset schrieb am 16. Februar 2006 um 15:03 Uhr (486x gelesen):

> Hallo Offset,
>
> danke das Du mich an Deiner Sichtweise teilhaben lässt ich denke ich werde Deinen Rat befolgen und es einfach ignorieren. Und NEIN!! Ich will Taja ganz sicher nicht Heiraten! ;)
> Ich glaube Du hast einen völig falschen Eindruck von mir ich bin sicher kein Hausgemachtes und im Web hochpoliertes Engelchen ich habe wie jeder von uns auch meine Schattenseiten. Im web wie im realen Leben! Vielleicht lernst Du diese ja mal kennen ;) Sagte ja Ihr sollt in Den Beitrag keine Wertung legen, waren nur Dinge die mir aufgefallen sind. Falls ich damit Dein Gemüt erhitzt hab tut es mir leid... Ne eigentlich nicht... Du kannst ja als erwachsener mit sowas umgehen. ;)
>
> *Paraspaß*
>
> Lieben Gruß Steffi
>
>

Heheheh Steffi,

ich muss echt lachen, "mein gemüht erhitzt" naja du kannst es nicht wissen, mich bringt nichts und niemand vom Paranormal aus der fassung, um euch bischen den glauben zu lassen ihr habts geschaft, tue ich so als ob.

Du mir ist es sowas von egal, haut euch, liebt euch, vermehret euch mir egal.
Für mich ist des ganze zeug nichts anderes als ein gameboy bei dem sich das spiel jeden tag ändert.

Das die meisten das noch nicht kappiert haben, zeigt das ich mein job sehr gut mache.

Als ob ich nichts anderes zutun hätte, als mich über sinnlose allmosen aufzuregen, ihr seit nicht wert sich darüber aufzuregen.

Ganz simpel und einfach :)

Ich spiel nur bischen euer spielchen mit, ist ja ein kostenloser SM club dat hier.
Da kommt einer mit Ruf Mich An 0190 nummer
der andere HEYYYYY stoooppp du bösseeee
geil peitsche hol

macht echt fun zuzusehen wie man sich über nichts und nichts aufregt, da misch ich doch gern mit bei ne zigaretten pause.

leider ist es mir zur zeit nicht mehr so stark möglich euch bischen zu ärgern da ich in moment und wohl fürs ganze jahr sehr viel zutun habe mit der arbeit.

Naja und schon zieh ich mich wieder in meiner bits und bytes welt zurück denn ich hab zutun.

Ich schau so in ne woche wieder vorbei, ärgere neue Steffis und alte Tajas und gut is :)

Steffi ich wünsche mir für dich ein schönen Abend und ebenso schönes Wochenende.
Nimm nicht alles ernst :)

Greetz
Offset

PS: und schon gar nicht mich#000000

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: