logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: was trauriges
Das Anderl schrieb am 15. Februar 2006 um 5:49 Uhr (525x gelesen):

Tja,

lustig isses, weil man ja doch irgendwoe schadenfroh ist...
traurig isses, weil ich als Mann zugeben muss, dass eine stringente Erfahrung in meinem Leben darin besteht, dass Frauen aus irgendeinem unerfindlichen Grund nie damit aufhören, ihren Partner "umerziehen" zu wollen!

Und auch wenn die Geschichte dieses (vermtlich fiktiven) Bikers hemmungslos übertrieben erscheint, so entspricht es in abgeschwächter Form doch der Wahrheit.

Natürlich gehen die wenigsten Frauen so plump vor, zumeist glauben die Männer ja, "aus freien Stücken und eigenem Willen heraus" zu agieren, weil sie eben "fühlen", was ihre Partnerin sich "insgeheim" zu wünschen scheint.

Aber irgendwann lernt man(n), diese absonderliche Eigenart der meisten Frauen zu durchschauen! <g>

Und ja, möglicherweise gibt es auch Partnerschaften, in denen die Rollen auf das jeweilig andere Geschlecht verteilt sind, aber ich unterstelle einfach mal, Männer haben nicht den unterschwelligen Drang, ihren Partner "verbiegen" zu wollen...?! <lol>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: