logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: ein Leser, Fatima ;-)
Arkana * schrieb am 12. Februar 2006 um 23:02 Uhr (523x gelesen):

> Hi Fatima,
>
> bestimmt liest er eben nur; und da er ja regelmäsig und oft angemeldet ist, scheint es ihm ja auch zu gefallen. Besteht ja keine Schreibpflicht. Wäre auch albern.
>
> Würde er aus anderen Gründen anwesend sein, könnte er das ja auch als geist oder gast, da würde er nicht auffallen. Also, ich denke nicht, das er ein spion oddaso ist *g*
>
> lieben Gruss
>
> Feenminze
>
> ------------------------------------------------------------------------------------
> -
> > Ist euch aufgefallen, dass ein gewisser Sebastian hier seeeehr oft angemeldet ist?
> >
> > Ich habe allerdings noch nie ein Posting von ihm entdeckt!
> > Naja, vielleicht habe ich was übersehen. :-)
> >
> > liebe Grüsse
>


Der ist nur "so oft" (eigentllich fast immer) angemeldet weil sein Computer ständig läuft und er sich gar nicht erst ausloggt^^...ich denke das wird er selbst erklären, aber liegt irgendwie an seinen programmen...

und zu den postings...ja das hast du wirklich was übersehen ;-)

lieben Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: