logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: wünschen und wollen
Anemone * schrieb am 12. Februar 2006 um 0:06 Uhr (544x gelesen):

> Hallo Anemone,
>
> ich finde, dass man sich nicht vornehmen sollte, etwas zu wollen oder zu wünschen. Ich finde eher, dass man auf sich hören sollte und wahrnimmt, welche Bedürfnisse man hat. Diesen nachgehen, so weit es möglich ist. Es gibt so viel auf der Welt, was man sich wünschen kann und auch haben kann, aber nur in Dir sagt das Gefühl, was es wirklich will und so ensteht der eigentliche Wunsch und das Wollen.
>
> So empfinde ich das. Und ich finde das nicht leicht, leider.
>
> Liebe Grüße

hallo Felicitas
hm, nun...ich habe es erlebt, das ein inniger wunsch in mir herangewachsen ist, mein wollen das bestärkte und mein geist mich darin unterstützte....und es hört sich komisch an, die geistige welt mich darin unterstützte und es regelrecht"zufiel"
ich habe einen innerlichen unterschied erlebt den ich schwer beschreiben kann ... der aber so ganz anders war als von dem üblichen .....

wenn man menschen etwas wünscht muß man es doch auch wirklich wollen ;)

@taja : das war aber nix erotisches *gg*

liebe grüße,
Anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: