logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

meine Murkel aka Absturzkatze aka Doofkatze aka Biest *gg*
Feenminze * schrieb am 7. Februar 2006 um 17:11 Uhr (516x gelesen):

Hi Anemone,

ja, klar *gg*

Meiner Katze brauch ich nur in die Augen zu schauen, um zu wissen, was sie will. Wenn sie was angestellt hat, kraucht sie mit dem Bauch auf dem Boden durch die Wohnung; wenn sie beleidigt ist, dreht sie mir ihr wertes Hinterteil demonstrativ zu; ist sie wütend, pieselt sie in die Ecken statt in ihre Toilette; wenn sie sich freut, kratzt sie ganz aufgeregt am Kratzbaum etc.

Sie merkt sich auch ganz genau die Personen; meine Grosse hat zB bei ihr ein Stein im Brett, während der Kleine immer wieder mal nen Merkzettel von ihr bekommt. Bei Fremden ist sie erst neugierig, dann je nach Gefallen zieht sie sich zurück oder lässt sich kraulen. Sinds zuviele Fremde, bleibt sie versteckt.

Sie ist stolz wie eine Prinzessin und manchmal bockig wie ein Kind; manchmal jammert sie auch *g*

Also tierisch menschlich ;-D

nen lieben Gruss

feenminze

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

> Menschen sind sooo tierisch ;-)
>
> hallo leute.....
>
> hab mal wieder ein paar beobachungen gemacht....
>
> mir ist aufgefallen, das tiere auch eigenschaften haben wie neid, eifersucht und angst (verlustängste,höhenangst, angst vor wasser ect.) ....
>
> sogar sehr lebhaft träumen können sie ...
>
> aus einem wichtigen grund mußte ich unseren hund gestern für ein paar stunden in fremder obhut geben....sie hat dort die ganze zeit gefiebst und gejault...dementsprechend war die begrüßung......darauf hin hatte sie, nehme ich mal an, heute zu sehr früher stunde einen alptraum wo sie sehr jaulte und fiebste ( hatte schon befürchtet es sei was ganz ernstes) als ich sie streichelte und mit ihr leise sprach war alles wieder gut....also verlustangst.
>
> auch an meinen katzen hab ich beobachtet das sie sich auch oft streicheln lassen wenn nur sie das wollen..... sie reiben ihre drüsen an kanten und möbel um zu mackieren..... und da eines meiner tiere sehr an mir hängt, hab ich herausbekommen das ich ein "plätzchen" bin, welches für den chef der bande reserviert ist und von diesen oft "mackiert"wird......von wegen aus liebe*ggg*(bitte nicht all zu ernst nehmen)
>
> na ja noch vieles mehr ;)
>
> versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe meine viecher und ich weiß das sie mich auch lieben:)
>
> habt ihr ähnliche beobachtungen gemacht ?
>
> liebe grüße,
> Anemone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: